Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

Fiorella by Angela Sewrella

Angela Sewrella


hat ein neues eBook geschrieben:

Fiorella,
die grazile Handtasche.


We proudly present





























Fiorella ist mit drei verschiedenen Klappenvarianten nähbar.
Der Schnitt ist sehr wandelbar und lädt zum Betüddeln ein...

Das Fiorella-eBook könnt Ihr ab heute hier bekommen.

Liebe Angela, ich freue mich sehr, dass ich Fiorella für Dich probenähen durfte! 




Kommentare:

  1. Der Schnitt gfällt mir sehr! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Version ich toller finde... sie sind alle total fein!

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals ganz lieben Dank für Deine supertollen Kreationen als Probenäherin. Ich hab mich so über Deine Modelle gefreut :0)
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Variante mit den Kassetten gefällt mir am besten. Cooles Design! Die Tasche sieht super aus. Vielleicht ist ja sogar eine TKKG dabei....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)