Seiten

Sonntag, 20. Oktober 2013

Oktoberprojekt Stoffabbau von "Frühstück bei Emma"

  



Wie schön die beiden lächeln.

Mein heißgeliebtes Flora-Fox-Webband.

 
 
 
Schaut Euch die anderen Kissen hier an!




Kommentare:

  1. Die Kombination ist der Hammer! Ich bin ja auch eher von der bunten Seite, aber das hätte ich so wohl nie zusammengemixt. Es ist fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu versuche ich, nicht ZUVIEL nachzudenken... :-)
      Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!
      Danke,
      Kathrin

      Löschen
  2. Mit den Stoffen vom großen Schweden hab ich immer meine Probleme, weil die meisten vom Desgin her so groß sind, du hast sie aber echt genial kombiniert :0) Die passen ganz toll zusammen. Die Kombinationen muss ich mir auf jeden Fall merken.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi von Schwarzweiß/bunt ist dir echt super gelungen. Ich liebe diesen gestreiften Ikea-Stoff, daraus habe ich mir mal einen Rock genäht. :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so toll aus!!! brauch ich auch...UNBEDINGT!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. So, endlich Zeit um mich durch deinen Blog zu klicken!! Wirklich tolle Sachen, du hättest noch eher mit dem Bloggen anfangen sollen ;-)
    Hoffe bald auch wieder regelemäßiger dazu zu kommen!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)