Seiten

Sonntag, 20. Oktober 2013

Oktoberprojekt Stoffabbau von "Frühstück bei Emma"












Einkaufstaschen über Einkaufstaschen gibt es hier

Erstmalig verlinke ich mich zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die ist toll :-) Super Farben. Super kombiniert. Ein absoluter Hingucker.


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist wunderschön, auch wieder einer Deiner tollen Farbkombies. Das Noppenkunstleder ist ja voll der Hammer, verräts du mir, wo Du ihn gekauft hast. Das kleine Täschchen dazu ist auch eine super Idee.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ich freue mich sehr über deine Kommentare! Wie schön, dass du vorbeischaust!
      Das "noppige" ist Kunstleder in Straußenoptik, erhältlich z. B. bei http://www.leder-fritz.de/shop/kunstleder/tieroptiken/strauss.html. Es lässt sich auch gut verarbeiten. In dem kleinen Täschchen hab ich immer Taschentücher.
      LG,
      Kathrin

      Löschen
    2. das sieht wirklich super aus! Die Farben und die Textur machen wirklich was her!

      Löschen
  3. Wahnsinn, ist die toll! Das mit dem kleinen Täschchen ist eine super Idee!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja schick, die würde mir auch gefallen! Die Stoffe hast du sooo toll zusammen kombiniert!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus und ist wirklich ein Hingucker,
    mir gefällt vor allem das pinkfarbene Paspelband !!
    Viele Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)