Seiten

Samstag, 30. November 2013

Gastpost: FriedesFreude

Hallo,

ich bin Friederike, die Tochter von Kathrin. Ich bin 11 Jahre alt. Ich darf heute auf Mamas Blog einen Gastpost schreiben. Ein eigener Blog ist in Arbeit, er soll "FriedesFreude" heißen. Ich möchte Genähtes und Gebasteltes zeigen.    

Als erstes möchte ich euch meine selbst genähte Stifterolle zeigen:

Das ist sie aufgeklappt.


Hier ist sie zusammengerollt.

Dann habe ich heute morgen noch ein bisschen gezeichnet:
 
Schon mal etwas für Weihnachten.

Ich hoffe euch gefällt mein Post und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst! :-)
Eure Friederike :-D

Kommentare:

  1. Hallo Friederike,
    toll genäht! Ich mag deine Stifterolle!
    Besonders gut gefällt mir allerdings, was du gezeichnet hast, ganz besonders die Eulen. Die sehen genial aus! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friederike!
    Das ist ja toll, dass du jetzt auch nähst und bloggen willst :-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. HF,
    dSgmtg.
    Ach, was solls, immer diese Abkürzerei:
    Hallo Friederike,
    deine Stifterolle gefällt mir total gut. Meine erste habe ich mit 41 genäht, da habe ich also ein kleines bißchen länger gebraucht als du *ups*
    Hoffentlich bringt der Nikolaus dir was schönes heute nacht,
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Nähen (und Zeichnen)!
    Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)