Seiten

Mittwoch, 6. November 2013

Gewonnen!

Heute ist mein Gewinn aus der Verlosung von Zauberpalme bei mir eingetroffen! Das Päckchen hatte so viele Aufkleber als käme es aus Übersee - immerhin kam es aus der Schweiz...


Liebe Tamara,
ich danke dir ganz herzlich für das Burda-Heft!
Ich freue mich sehr darüber und werde es
ausgiebigst durchschmökern
und hoffentlich etwas daraus nähen!



Na, was hält das Modell da in den Händen?

Allen Lesern empfehle ich an dieser Stelle den Blog von Tamara - voll mit tollen Makro-Fotografien und Genähtem!



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf eine Umsetzung von dir. Ganz viel Spass beim Schmökern und bis bald herzlichst Tamara

    AntwortenLöschen
  2. ui, toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)