Seiten

Sonntag, 3. November 2013

Pfeife-to-go für einen Pfeifenliebhaber

In dem kleinen, wattierten Täschchen ist die Pfeife gut geschützt. Dieses wandert sodann in die große Tasche, in dem sich auch der Tabak und das Pfeifenzubehör befinden.
 
 
Außen Polsterstoff in 3D-Optik, innen fester Baumwollstoff vom Möbelschweden, ReißverschlussAnhänger aus meinem LieblingsLeder, ChevronWebband in kupfer-grau von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Wahnsinn!

    Die sind ja echt klasse geworden! Wo bekommt man denn solchen tollen Möbelstoff!

    Das Innenleben und das Chevronband passen perfekt dazu!
    Ich hätte nie im Leben gedacht, dass dieses Webband männertauglich ist, aber so kombiniert ist das absolut der Fall!

    Superschönes Geschenk!

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Ich weiß nicht, ob du es weißt ... aber du hast die Captcha-Abfrage eingeschaltet. Das schreckt viele vor dem Kommentieren ab - nur mal so, als Tipp! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow,
    die sehen total edel aus. Bei dem Möbelstoff denkt man, es wäre Leder.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee! Die Täschchen Würden mir aber auch als Kosmetik Taschen prima gefallen!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)