Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Bube zum Wickeln ;-)

Aus der Taschenspieler-Kollektion von Farbenmix habe ich einen weiteren Buben als Wickeltasche genäht.


 
 

Mehr oder weniger dezentes Kunstleder gepimpt mit Applikationen, Webbändern, Zackenlitze und Reflexband.


 
Meine drei Punkte dürfen natürlich nicht fehlen... 

 
 
 
Taschenklappe von innen.

Zwei "genormte" Innentaschen für Windeln und Feuchttücher.
 
Eine große Innentasche mit Klettverschluss.

  
Ein Reißverschlussfach außen auf der Klappe.

 
 

Ich hoffe, die werdenden Eltern freuen sich darüber.

Und ab damit zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist super schön, das Innenfutter die reine Farbexplosion. Klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Innenfunter ist ja unglaublich toll. Ich wuste gar nicht, dass man die Taschen auch aus Kunstleder nähen kann. Ist nur die Frage ob meine Maschine das auch schaffen würde.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch macht kluch! Kunstleder gibt es in verschiedenen Stärken... :-)

      Löschen
  3. Oh, ist die schön! Ein wunderschönes Geschenk!
    Den Schnitt habe ich noch gar nicht genäht...jetzt weiß ich auch warum...ich habe kein Kunstleder! Ich muss sie mir immer wieder ansehen...das Futter...die Verzierungen...toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach nöö. Die freuen sich sicher nicht. Viiel zu bunt und zu viel Kunstleder, jaaa und dieser neonfarbene Reißverschluß, und die Sterne, ich befürchte, da liegst du völlig falsch. Aber macht gaarnix- ich nehm sie!!
    *umfall*

    AntwortenLöschen
  5. Genial, ich würde mich so sehr freuen :) Sie ist einfach wunderschön!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche! Eine tolle Stoffkombi - vor allem der Innenstoff ist ja der Hammer! Super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Was eine Arbeit! Sooo viele schöne Details :) Die gefällt mir echt richtig richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, würde ich auch direkt nehmen!!!! Wahnsinn!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Total cool ist Dein "Bube" geworden, den Stoff hab ich auch, der ist wirklich der
    Hammer. Die Innentaschen sind auch super geworden. Du hast wieder einmal ganz toll mit dem Kunstleder kombiniert. Ein echtes Designer-Stück.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Gut dass die Tasche auch für bunte Menschen ohne Wickelkinder geht! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja hübsch geworden!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist wundervoll - der Innenstoff!!! Der Bube Schnitt ist so abwechslungsreich!!!

    AntwortenLöschen
  13. Super, klasse, tolle Details und die Farben super. Gut gemacht weiter, so........

    Pia

    AntwortenLöschen
  14. der Bube ist ja toll geworden.....deine Stoffwahl gefällt mir gut. Als Wickeltasche auch eine supi Größe

    Gruß Bella und frohes Fest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)