Seiten

Donnerstag, 12. Dezember 2013

TauschAngebot

Kann frau ja mal drüber nachdenken. Ganz kurz ;-))




Ich habe mich gestern schon daran erfreut und bekam als Reaktion von einer Frau (die anonym bleiben möchte) Folgendes:

TAUSCHE
EHEMANN
GEGEN
GARNichts.

Meinte sie, sie will "gar nicht" tauschen oder "Hauptsache, weg"?

Erhältlich als Postkarte und Magnet bei NÄHwahna.
Nein, ich bin weder verwandt, noch verschwägert und bekomme keine Provision. Aber ein breites Grinsen...

Ein besonderer Gruß geht damit an das Eichhörnchen. Da haste Spaß, was?!


Kommentare:

  1. Sehr süß. Und ja, es gibt Tage oder einfach nur Situationen, da kann ich die Dame, die anonym bleiben möchte, total gut verstehen. Gott sei Dank hält das nur kurz an. Heute habe ich auch ein dickes Grinsen, wenn ich dieses Bild sehe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp :-)))))
    Der ist gut!!
    Obwohl ich meinen Ehemann gegen NICHTS auf der Welt eintauschen würde!!
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, wobei.. ganz uneigennützig war er ja nicht.. morgen ist die Verlosung!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)