Seiten

Dienstag, 7. Januar 2014

Our toffee nosed friends

Weihnachten - traditionell in unserer Familie quasi eine Lego- und Playmobil-Schlacht. Sowohl die Kinder als auch mein geschätzter Gatte gehen darin völlig auf. Ich sag dazu nichts mehr.

Als mein persönliches Geschenk nur von mir gab es SIE, die toffee nosed friends. Und siehe da:

Sie werden heiß und innig geliebt von meinen Kindern.

Sie sind aber auch ein tolles Trio...

Meine beiden Patenkinder haben auch jeweils einen TNF bekommen, leider habe ich beide nicht fotografiert. Für meine Nichte, erst ein halbes Jahr alt, habe ich den Hund auf die Hälfte verkleinert und ihm ein Glöckchen in den Bauch gesteckt.
 
 
Das eBook zu den toffee nosed friends von Frau ... äh... Mutti gibt es bei Farbenmix.
 
Voller Freude verlinke ich das Trio zum Creadienstag.


Kommentare:

  1. *hach* , um das eBook schleiche ich auch schon eine Weile...

    Sehr süß geworden, dein Trio!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so toll.
    Ich schleiche auch schon lange um dieses eBook drumherum.
    Herzlichen Gruß,
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich kann euch das eBook wirklich empfehlen! Es macht Spaß, die Tierchen zu nähen und die Gesichter habe ich ganz easy mit der NähMa gestickt.
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja supersüß! Tolle Stoffwahl!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie cool!
    Hast du sogar eine Strickmaschine? Ich bin neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ruhig! Ich habe weder eine Stick- noch eine Strickmaschine! Ich habe einfach den Raupenstich genommen. Meine Frau Pfaff hat aber auch noch einen Raupenstich, der zu beiden Seiten etwas ausfranselt, damit sieht's echt handgestickt aus... :-))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)