Seiten

Mittwoch, 8. Januar 2014

Proud to be a lemming

Was soll ich sagen? Mein Grundsatz "Nie im Leben nähe ich einen Quilt" ist in Grund und Boden getrampelt worden von einer ganzen Horde von Lemmingen. Tja. Ich muss ihnen folgen. Es ist einfach zu attraktiv.



Gemeint ist:

Das 365-Tage-Quilt-Projekt.



Initiiert von Uli "Das Königskind".

Ich finde die Idee, eine Art Tagebuch-Quilt zu nähen sehr reizvoll. Einen genauen Plan habe ich noch nicht, Lemming eben... 

To be continued...

Kommentare:

  1. Senf-Anfang... Yeah, proud to be a lemming. So sehen die Kerlchen also aus. Sehr, sehr niedlich. Da bin ich doch gerne eines davon. Bin gespannt auf deinen Tagebuch-Quilt. Komm jetzt öfter mal hergehoppelt, um das genauer zu verfolgen. Liebe Grüße, Katharina. :-)) ... Senf-Ende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lemminge sind putzig! Ich weiß auch nicht, warum sich viele dagegen sträuben, ein Lemming zu sein. Man muss doch das Rad nicht jeden Tag neu erfinden, oder? Wir machen doch auch alle Dinge, die einzigartig sind! "Gesunde Mischkost" sag ich immer, gilt für fast alle Lebensbereiche...
      Ich freu mich, wenn du wieder hier vorbeischaust! Deinen Blog besuche ich oft!
      LG,
      Kathrin

      Löschen
    2. Du wirst lachen, aber aus irgendeinem Grund dachte ich ja, Lemminge seien Fische! *gacker* Oh Mann, bei dir kann man noch was lernen. Hier komme ich wirklich ab sofort öfter vorbei. :-)) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da überlege ich auch noch...vielleicht häng ich mich auch noch dran. .ohje ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist DAS ein Lemming? Och, ist der süß. <3 <3 <3 Den würde ich sofort hier aufnehmen.
    Und so ein Quillt ist was Tolles. Ich habe schon ein paar genäht und plane gerade wieder einen.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. ich find das Projekt auch so klasse..aber für mich schier unmöglich durchzuhalten..ich kenn mich doch...*lach* gglg emma

    Freue mich aber schon riesig alle zu sehen...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Idee... ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.. *freumichdrauf*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht....

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Sind wir nicht alle Lemminge? ;-) Ich glaub ich hab als erste bei Instagram "ich mach mit" gerufen! :-D Tolles Projekt und zusätzlich lernt man, sich in Geduld zu üben ;-)
    GlG Claudi
    Ps. Kann mich leider nicht bei dir als Leser eintragen!? "Tut uns leid, ihre Anfrage kann nicht bearbeitet werden"...hmmm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat noch jemand das gleiche Problem?


      ?

      Löschen
    2. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

      ???

      Löschen
  9. ... ja, ich habe das gleiche problem !!!

    das mit dem quilt wird, warte es ab, wenn
    erstmal der anfang gemacht ist ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab es geschafft mich ganze acht Tage zu wehren... seit 9. Jänner gehöre auch ich zur Rotte, Herde,... äh - wie auch immer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)