Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Rund ums Weib. # 3/14

Hilfe, ich sehe aus wie ein Hängebauchschwein! Welche special effects ein 7jähriger auf Lager hat - da wundert man sich... Aber unser Hund ist doch ausgesprochen gut getroffen, oder?!


 
Eigentlich hat unser Sohn nur den Hund hin- und herdirigiert. Ob Mama gut im Bild ist, war wohl Nebensache.

 
So, Hund, hat er dich auch unvorteilhaft erwischt. Und mich gleich nochmal.
 
Das Teilchen, was ich zeigen möchte, ist - alle wissen es bereits - eine SHELLY. Meine erste und schönste ;-)) Davon brauche ich unbedingt noch mehrere.
 
Mein Teilchen zeigt sich bei RUMS.

Kommentare:

  1. Also von Hängebauchschwein sehe ich auf dem Bild nichts! Das Shirt gefällt mir sehr. Die Stoffe sind auch richtig schön.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Grins...auf dem unteren Foto wurde der Hund doch super getroffen...ein schönes "ich muss mich kratzen" Bild...
    Deine Shelly ist toll geworden...tolle Farben!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Flääääätti! Wie klasse. Ich habe auch Flats und zwar gleich 2 Mädels. Shirt sieht aber super aus, von wegen Hängebauchschwein, tz tz tz. Richtig klasse, Pulli und Hund ;o) LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deinen Flätti-Jubel! Guck doch auch mal hier:
      http://dreipunktewerk.blogspot.de/2013/11/unser-bester.html

      Löschen
    2. Und weiter unten bei Holunder (bei den Kommentaren)!

      Löschen
  4. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. :))) Deine Shelly sieht trotzdem sehr schön aus, tolle Farben!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Also, ja der Hund sieht Klasse aus,hihi! Nein im Ernst. Ich finde Deien Shelly ja :WOW!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Shelly, Hund und Model, sehen alle drei phantastisch aus! Ein wunderbares Wochenende, AoVoKo

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, hast du einen Flatcoat?!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich bin die, die sich vor einiger Zeit so gefreut hat, dass du auch einen Flat hast - und einen Curly! Hinterher bekam ich Zweifel, ob du mich vielleicht für irre hältst ;-)
      Hier ein paar Fotos vom Flat: http://dreipunktewerk.blogspot.de/2013/11/unser-bester.html

      Löschen
    2. ;-) Hundebsitzer sind alle ein bisschen speziell ;-))
      LG
      Andrea

      Löschen
  9. Nix Hängebauchschwein, ich sehe nur ein richtig tolles Shirt an einer tollen Figur. Gefällt mir sehr, weil die Farben gute Laune machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein Hängebauchschwein kann ich nicht erkennen.... Da ist eine super sympathisch aussehende Dame mit tollem Shirt und tollem Hund! Davon will ich mehr sehen und trage mich mal als Leser bei Dir ein.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, danke! Herzlich willkommen! I will do my best :-))
      LG,
      Kathrin

      Löschen
  11. Hast ja doch noch gerumst!!! :-)
    Ist klasse geworden!!
    Hat F. auch eine bekommen?

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, es fehlen aber noch die Armbündchen...

      Löschen
  12. ♥ wunderschöööÖöÖöööÖööön ;)
    ...ein richtiges tolles nimmersattliebhabguckerle ;)
    ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderschööööön ♣♥♥ Jetzt habe ich es endlich zum GEgenbesuch geschafft. Warum habe ich Deinen Blog nicht schon früher entdeckt?
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du mich besucht hast :-)))

      Löschen
  14. Yeah!!! Mut zur Farbe. Liebe deine Shelly.
    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wo genau ist jetzt das Hängebauchschwein, bitte?
    Du hast einen Sohn, der beim Blogfotosmachen engagiert dabei ist, das ist ENORM VIEL WERT. Ich hab sowas nicht. Gut, ich habe zwei TÖCHTER. Aber die stöhnen nur, wenn sie mich mit der Kamera kommen sehen, und sehen zu, dass sie schnell wegkommen. Ausnahmsweise werde ich fotografiert, wenn ein Kater mit drauf sein darf.
    Ich versteh das mit dem Hund also bestens. :-)) Noch dazu, wo es ein sehr vorzeigenswerter Hund ist.
    Und die Shelly ist schick, steht dir gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Hihi ;-) man muss halt Prioritäten setzen! :-) Ich find die Bilder aber absolut gut gelungen und sehe auch kein Hängebauchschwein ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Sei nicht so kritisch mit dem Fotografen, dass die Shelly toll geworden ist und dir steht sieht man sofort.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  18. HIHI*** das sieht ja nach einem tollem Shooting aus... ich mag auch deine Shelly sehr gerne; sieht toll aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)