Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

As mit Allem

Ich mag ja nicht nur NEON ganz besonders, sondern auch reflektierende Materialien. Und Glitzer. Und ChevronGlitzerWebband. Und NEON. Und Reflexband. Und Glitzer. Und Kupfer. Und ChevronGlitzerWebband. Und...

Diese AS habe ich mit allem geschmückt:

Extra schön mit Blitz fotografiert.

 
Die seitlichen Falten finde ich einfach toll!

 

Entgegen meiner Gewohnheit sind meine drei Punkte diesmal hellgrau. Warum weiß ich nicht...

 

Ein Detail in silberfarbigem Kunstleder :-)

 

Hach, und der schöne NEONStoff als Futter...
Die NeonKordel hat natürlich auch ReflexFäden, was sonst!

Diese Tasche macht jetzt jemanden ganz schön glücklich.

Außerdem wandert sie zum CreaDienstag und zum TT-Blog.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi!
    Der Innenstoff ist der Hammer :-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich sehr blingbling- coooooool! Und aus Kunstleder- Hut ab. Hab ich ausprobiert und weggeschmissen, pff. Binsch zu ungeduldsch für.
    Schöne Grüße aus dem Winterschlaf,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah, es kommt immer auf das Kunstleder an - es gibt auch welches, das quasi klebt. Da lass ich lieber die Finger von, ich will mich doch nicht selbst quälen... :-))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)