Seiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

Skippy

Heute nur gemildert bunt, aber mit NEON ;-)




 
 
Leider nur schnelle iPad-Fotos, aber heute muss das eben reichen...
 
Rasch verlinkt zu RUMS und zum TT-Blog.
 
 
Schnitt: Skippy von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Super sieht die Tasche aus, ich mag "gemildert" bunt mit Neon ;-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  2. Das graue Material ist interessant! Ist das Kunstleder? Gefällt mir gut in der Kombination!
    by the way: ich lade dich ein, an meinem Bloggeburtstag mit vielen Verlosungen und Gastblogs teilzunehmen! Heute: das kreative Chaos in meinem Lädchen! Ich freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Der Taschenkörper ist aus einem Kunstleder in taupe in Straußenoptik.

      Löschen
  3. Tolle Fotos, wenn auch schnell gemacht... die Tasche ist herzallerliebst detailverliebt... richtig, richtig schön Dein neuer Begleiter :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Skippy. Das Kunstleder ist traumhaft. Wunder, wunderschön. Und sooo gemildert bunt ist sie doch gar nicht. Mir gefällt sie ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Muss auch nicht immer knallbunt sein! Ich finde sie sehr stimmig so.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schick...gefällt mir!
    Lg
    decofine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schicke Tasche! Und Farbenfroh muss nicht immer sein, schlicht ist super!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. wow ist die schön.....glg emma

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Meine Sachen werden auch immer gemildert bunt... ;) Mit Skippy lauf ich zur Zeit auch rum, ein absolutes Lieblingsteil ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wow, den SChnitt kenne ich noch gar nicht, die könnte mir auch sehr gut gefallen deine tolle Tasche. Hab lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da kann ich nur sagen WOW !!! Die ist ja toll geworden!! Die nehme ich sofort mit ;.)
    Dein Blog finde ich sehr schön, daher hab ich dich nominiert!!
    Schau mal vorbei, dort kannst du alles nachlesen!

    Liebe Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh - ich hab schon mal schnell bei dir geguckt. Danke, dass du mich nominiert hast! Ich beeile mich... :-))
      Liebe Grüße,
      Kathrin

      Löschen
  12. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
    soooOOoOoOOooo mega genial ;) ...kreiiiiiiiiiiiiiisch...
    LOVE IT :)
    drück dich liebes ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das Straußenleder macht schwer was her! Mit den bunten Akzenten ein absoluter Hingucker ohne es zu übertreiben.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Deine Skippy ist toll geworden!!!
    Tolle Stoffkombi mit dem Kunstleder...gefällt mir gut!!
    Die werde ich mir bestimmt auch noch nähen...wenn nur der Reißverschluss nicht wäre...;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die Skippy ist ja genial und das Leder wirkt ja richtig schick! Ich bin begeistert :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. absolut mega mega genial...die Skippy ist echt soooo schön...wow..glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)