Seiten

Donnerstag, 6. März 2014

Triple!

Beflügelt und glücklich durch eure vielen Aufrufe und lieben Kommentare schaffe ich es heute, auch noch bei Muddi zu RUMSen:
 
 
 
 
 
 

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für alle Nachrichten in dieser Woche! Ich freue mich wahnsinnig! DANKEDANKEDANKE!
 
Ja, liebe Almuth, ich arbeite auch an deiner Tasche!
 
Ich wünsche allen noch einen schönen RUMStag,
 
Kathrin :-)
 
PS: Ich sehe gerade, dass ich meine drei Punkte vergessen habe - hole ich nach...
 
Schnitt: Frei Hand in Anlehnung an KARO von Farbenmix
Material: Endgeiles silbernes Kunstleder, ein letzter Rest vom gelborangekarierten BW-Stöffchen
Webbänder: Sternchen- und Chevronband von Farbenmix, LotharWebband
Vögelchen: Frei Hand

Ach, den TT-Blog hätte ich auch fast vergessen...

Kommentare:

  1. Meeega süss geworden, klein und fein und soooo süss mit der Appli!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, das silberne Kunstleder ist wirklich endgeil! Ein rattenscharfes Täschchen ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Täschlein♡
    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Gefällt mir gut ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. ♥ kreiiiiisch!!! LOS PACK EIN!!! alle haben will...lol...drück dich süße ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch mit dem Kunstleder! Steh ich im Moment auch drauf - blingbling ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)