Seiten

Dienstag, 11. März 2014

We love Lothar

Laaaange lange lange schon habe ich drei Lothar-Aufnäher. Sie hingen an einer Wand in meinem Nähzimmer. Ganz egoistisch habe ich mir gedacht, dass ich so meinen heißgeliebten Lothar jeden Tag sehen kann. Die Kinder haben genörgelt und genörgelt, weil ich ihnen nichts damit genäht habe. Notgedrungen habe ich nun zwei Lothars herausgerückt...





 



Schnitt: Ottobre Kids 4/2013 "Natty cut Shirt"
Das untere Shirt entstand in Absprache mit Jang Design.
 
Verlinkt auf CreaDienstag und bei Lila Lotta.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Coole Shirts! Und Dein Sohn ist ein richtig guter Poser :-)
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool und die Bilder sind klasse!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wow!!! tolles shirt ;) und die stoffe!!! coooolio!!! dein zwerg der klopper!!! tolle und lustige pics ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus - und frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste auch gerade schmunzeln. :-)

    Er macht das wirklich wie ein Alter! *g*
    Und hat ganz offensichtlich eine Menge Spaß dabei.
    Kann natürlich auch sein, dass er einfach nur froh ist, endlich seinen Lothar auf der Brust zu haben, wenn das soooo lange gedauert hat - das arme Kind! ;-)

    Sieht super aus, das untere aber auch!

    Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende

    Sabine

    P.S. Danke auf für den lieben Tipp mit dem für mich überlebenswichtigen neongelben Garn! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön coole Shirts! Mit meiner neuen Overlock versuche ich mich daran.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Shirt!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, den Pulover hat er hier schon ganz schön präsentiert! :-)
    Mit den vielen Stoffen wirkt der richtig schön, toller Schnitt!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)