Seiten

Montag, 28. April 2014

Ab auf den Markt!

Diese Woche dreht sich bei Emma alles um die Markttasche der Taschenspieler-II-CD. 

Mit dieser Tasche kann man problemlos den halben Markt leerkaufen:





Im Leerzustand lässt sich die Tasche einfach ein wenig ineinanderfalten: 


Mit dem NeonGurtband konnte ich wieder ein wenig meiner NEONLiebe frönen:






Bei der Aufsatztasche habe ich mit dem NylonStoff Lissabon und dem blauweißen KaroStoff vom Möbelschweden experimentiert, indem ich sie beide aufeinander gelegt habe und dann quasi als "eine Lage" vernäht habe. So schimmert das KaroMuster schön durch das Grün hindurch, während der Inhalt der Aufsatztasche verborgen bleibt. Die TaschenInnenseite ist demnach auch wieder aus Nylon. 

Das Format der Tasche finde ich ganz toll - sie lässt sich bestimmt auch gut für andere Zwecke einsetzen. Mal sehen, wie viele Markttaschen schon bei Emma verlinkt sind. Hier gehts lang -> klick!





Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool ist deine Markttasche geworden; das Grau mit dem Neongrün und das tolle Gurtband - toll! Dann mal los zum Markt...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super Deine Farb- und Stoffkombination!
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche...

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die ist ja cool geworden!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist toll!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll geworden, gefällt mir echt super! Es ist so spannend, die ganzen Abwandlungen zu sehen und was jeder so für sich ausprobiert! Klasse!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. wow! sieht klasse aus. viel spass beim einkaufen!
    liebe grüsse,
    doro

    AntwortenLöschen
  8. toll kombiniert...fällt richtig ins Auge und sieht megaschön aus...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  9. Super die Tasche! Klasse Idee die Aufsatztasche mit doppeltem Stoff zu nähen.
    Psst und ich dachte schon ich hätt was mit den Augen. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Tasche, grün scheint dir auch zugefallen wie mir auch. Grau und grün sieht total gut aus. Doppelten Stoff zu nehmen ist auch eine gute Idee. Gefällt mir sehr, tolles Teil.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Spitzenmäßige Farbkombi ! Sieht megacool aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schick! Finde ich total genial deine Stoffkombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, die ist super! Und ich mag Deine drei Punkte! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja cool! Die Idee mit dem Karostoff ist klasse!
    Ein super Effekt durch das Nylon!
    Und die Tasche an sich ist wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Markttasche! Sehr edel! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr schöne Tasche!
    Grosses Kompliment!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  18. Coole Tasche und vor allen Dingen gefällt mir Dein Gurtband!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Die ist cool, die Idee mit den zwei Lagen ist top. Das Gurtban ist der Oberhammer zu der Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. So eine schöne leuchtende Tasche.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Schöööööööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  22. Deine Markttasche ist super! Da fällst du auch bei dem grauesten Wetter auf. Das zaubert doch ein Lächeln auf das Gesicht.
    Liebste Grüße Dominique

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle, sportliche Farbkombi! Von dem schönen Gurtband hatte ich mal etwas geschenkt bekommen... das letzte Fitzelchen ist vernäht, da muss ich unbedingt nachkaufen... Gut, dass du mich erinnert hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wahhh ! Die ist ja soooo toll ! Hätt ich auch gern ;) Farb und Materialkombi sind absolut stimmig , sehr gelungen - und eigentlich für den Markt viel zu schade !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wunderschöne Tasche!!!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  26. Die Stoffe sehen total cool aus, und die Kombination eh. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Cool! Deine Tasche knallt so richtig schön und die Kombi ist absolut gelungen. 10 von 10 Punkte ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie hübsch!! Tolle Stöffchen, tolle Farbkombi! Die gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Grün, und die Neon-Gurtbänder passen super dazu. Durch den Lissabon-Stoff einen anderen durchscheinen zu lassen, finde ich eine geniale Idee!!! :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Sehr geschickt gemacht und farblich absolut perfekt für einen Bummel auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. ♥ OMG.... die is mal der HINGUCKER schlechthin!!!
    ♥ tolle farben !!! wow ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  32. WWAAAHHHHH, die Tasche ist ja wohl der absolute Hammer! Ich flippe aus, klar ist Neon toll und auch die Idee mit den doppelten Stoffen, vom Gurtband ganz zu schweigen, aber warum schreibt hier niemand was über dieses absolut geniale Straussenleder? Ich bin total von den Socken, das ist die schönste Tasche des ganzen Taschenspieler 2 Sew Alongs. Ich bin dafür, das zum Schluss eine Siegertasche ernannt wird und Nominiere hiermit diese Traumhafte Kreation....So, jetzt muss ich einen Beruhigungstee trinken....ich fass es nicht so eine schöne Tasche....

    Liebe Grüße
    Mimzy

    AntwortenLöschen
  33. WOW, eine super schöne Markttasche! Gefällt mir sehr gut!!
    Und was ist das Leder oder Kunstleder an den Seiten??
    Ich glaub ich muss mir die CD auch holen ,...))

    Liebe Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen
  34. Einfach klasse, Deine Markttasche, toll das Neon, und di Idee mit dem Zweilagigen Lissabon! mirbleibtdiespuckeweg.
    Super gemacht, ich freu mich schon auf Deine nächsten Kreationen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)