Seiten

Montag, 7. April 2014

Danke EMMA!

Endlich geht er los:


Der Taschenspieler II sew along 

directed by EMMA von Frühstück bei Emma!


Nr. 1 Die Clutch




  



Liebe Emma, 
ich danke dir ganz herzlich dafür, dass du wieder einen sew along veranstaltest! 
Liebe Grüße,
Kathrin 

Seht euch unbedingt auch die anderen Clutches an :-))

Kommentare:

  1. Sehen beide cool aus, die obere wäre mein Favorit, ist das echtes Leder? Genial.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen sind super geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Beide supertoll! Wirklich schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon zwei Stück genäht, klasse!

    Die sehen beide super aus, so mit Kunstleder, aber die obere mit dem Antikleder und den blauen Akzenten - DIE ist echt genau mein Ding! Superschön und gar nicht langweilig.

    Ich bin jedenfalls froh, dass ich sie genäht habe, auch wenn ich anfangs gar nicht so überzeugt davon war!

    Bin gespannt, was da noch alles so an Taschen ankommt! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine 1. Variante finde ich genial! Was ist das für ein Material? Super super schön geworden!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Schnitt toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide wunderschön geworden! Hach... ich glaube, ich brauch auch unbedingt die neue CD ;-))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, gleich zwei Varianten...toll! Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen gleich mal an...was ist das genau für ein Material bei Version 1? Die sieht ja wirklich gigantisch toll aus. Habe heute ja schon einig Ledermodelle gesehen, mich selbst aber noch nie ran getraut. Ich sollte aber unbedingt, denn so toll wie die sind...da macht sich HABENWILL gleich ganz doll bemerkbar...
    Schönen Clutch-Abend noch und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, das Antiklederdingensmaterial sieht klasse aus! Verrätst du uns noch, was das genau ist?
    Sehen toll aus alle beide Taschen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ah, noch ein Streber! *lach
    Super hübsch beide!! Das Antikleder liegt hier auch noch, hab bisher nur die halbe Reini damit gemacht. Das sieht echt hübsch aus, auch mit den Deko-Kams!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Uih, gleich zwei. Gefallen mir beide sehr gut!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Greisch..sind die beiden toll....wow..also das Antikleder gefällt mir immer besser...und die dunkle ist voll edel...oh nein ich werde noch schwach und setze noch ne Stoff ähm. Lederbestellung ab.. *lach* ich freu mich sehr, dass Du dabei bist...es macht so Spaß mit euch allen..danke fürs Mitmachen...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  13. An Leder hab' ich mich auch nicht rangetraut. Sollte ich vielleicht mal, sieht nämlich super aus! Witzig die drei Kam Snaps als dein Markenzeichen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Versionen hast Du da genäht. Die Gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Beide sind toll, aber die schwarze rockt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die schwarze Lederclutch wäre voll meins ♥ "hachz"
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  17. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa...eine schöÖÖÖöner als die andere!!! i flip aus!!! megaaaaaaaaaaaa :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  18. ... soooo schön - könnte mich gar nicht entscheiden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wie schön! Das Antikleder sieht ja auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  20. Super tolle und gleichzeitig elegante Täschchen!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  21. Soooooo schön :) Ich glaube ich brauch diese CD auch :)
    Liebe Grüße!
    josii von josii´s Sweeties

    AntwortenLöschen
  22. Die Braune! Das Leder ist ja wunderbar, kombiniert mit dem Hero-Band. Super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)