Seiten

Mittwoch, 2. April 2014

Dione for me alone

Irgendwann bekomme ich noch einen Preis für die chaotischsten Fotos. Oder den murkeligsten Titel. Reim dich oder ich fress dich.
 
Aber bitte: Meine erste Dione von LasariDesign.

Supergeil ist, dass das Schnittmuster ohne Überlappung einfach auf Stoß zusammengeklebt wird (ohne lästiges Schneiden!). Weiterhin supergeil: Die Nahtzugabe (0,7 cm) ist im Schnitt bereits enthalten. Ich musste nur das Messer an der Ovi entsprechend einstellen und ssssssittttt - fertig! Der Schnitt mit dem wandelbaren Kragen gefällt mir richtig gut. Ich kann ihn mit dem zweiten Kam Snap am Hals festmachen und hoch tragen oder auch locker offen. Die um-die-Schultern-drapiert-Variante ist nicht mein Fall, aber der Vollständigkeit halber habe ich es mit aufgenommen.

Drei Gründe, sich die Seite von LasariDesign mal näher anzusehen... Sehr, sehr super.


 
 
 
 
 
 
 
Erpresserische Forderung des Fotografen
 
 
Schön eingekuschelt schaue ich jetzt mal bei MMM vorbei :-)

 
 
Schnitt: Dione von LasariDesign
Stoff: BielefeldSweat von Swafing
Paspel: NEON-Samtpaspel von Farbenmix

Kommentare:

  1. "Super geil". ;)
    Echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke gefällt mir sehr gut, schöne Farbkombi!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ kreieieieeiiiisch!!! ich liebe deíne pics süße...und das traumteilschn der klopper...tolle stoffe ♥ !!! ...du wirst es nicht glauben...hab schon daran gedacht den schnitt zu shoppen...du hast mich überzeugt!!! i habe muss!!! ♥
    knutsch dich !!!
    küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schaut echt super aus! Und ich trage meine Dione eigtl immer wie mit Schal... Das über die Schultern mag ich auch nicht :)
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, ich danke euch sehr!
    Hier zu Hause gibt es sehr kritische Stimmen... :-( Und eine Freundin meinte, das Teil ist maximal was für auf dem Sofa, aber bloß nicht in der Öffentlichkeit...
    Seufz,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ;-) das letzte Bild ist gut!! Sehr schönes Shirt, gefällt mir ausgezeichnet :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was ist das für eine super klasse Dione geworden!!
    Ja der ganze offenen Kragen ist auch nicht so meins!!! Aber dafür ist Dione einfach ansonsten so schön wandelbar!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Büro Martina und Dagmar9. April 2014 um 11:43

    Begutachtet und für klasse befunden! Dezent in den Farben mit superfrischer, pfiffiger Farbe getoppt! Kann man auch in unserem Alter noch tragen! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das mit über die Schultern ist auch nicht so mein Geschmack. Stoß an Stoß ist tatsächlich sehr erleichternd. Das werde ich auch mal für meinen nächsten Schnitt testen. Ansonsten finde ich Deine Jacke sehr gelungen. Verrätst Du mir noch das Raglan SM von dem Du enttäuscht bist? Gerne per Mail. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)