Seiten

Donnerstag, 17. April 2014

MAmina zum RUMSen

Endlich auch eine MAmina für mich. Aus herrlichem "Beware of the bugs"-Stoff von Farbenmix. 










Fazit: Den Einsatz mit den Biesen finde ich superschön. Ich hadere allerdings noch mit der Länge der MAmina und dem Stoffvolumen des Rückenteils. Ich werde versuchen, mit Bindebändern den hinter mir her wehenden Stoff etwas zu bändigen.

Hat jemand eine Meinung zur Länge? Für mich ist die Tunika-Form Neuland und ich weiß noch nicht so recht... Danke!

Ich zeig mich damit heute bei Muddis RUMS.

Schnitt: MAmina von Frau Liebstes über Ki-ba-doo
Stoff: Beware of the Bugs von Farbenmix 

Kommentare:

  1. Huhu!!! Da bist du ja endlich in meiner Liste!!! ;-) Deine Mamina ist toll geworden! Ich stehe allerdings auf die kürzere Variante...aber das weißt du ja bestimmt...;-) warte doch einfach etwas ab und entscheide dann, wie es dir besser gefällt! Ich hab es bei der ersten auch so gemacht...und als ich merkte, ich zuppel immer rum, da hab ich sie passend geändert!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus Deine Mamina! Ich würd sie ein wenig kürzen. Ist am Rücken echt so viel Stoff? Ich habe leider noch keine genäht....
    Der Stoff ist bombig!!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Mamina wirklich Klasse,
    die Länge hätte man vielleicht noch so 5cm kürzen können,
    aber wenn sie über Leggins getragen wird, ist es okay.
    Den Rücken kann ich leider nicht beurteilen, weil er nicht zu sehen ist.
    Schöne Osterfeiertage
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Deine mamina sieht supersüß aus. Der Stoff ist ja der Knaller, da bekommt man richtig Lust ohne Jacke draußen herumzuspazieren....
    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mamina! Der Stoff ist ja auch was für Erwachsene ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde die Tunika sehr schön an dir - allerdings würde ich persönlich sie ca. 5 bis 10 cm kürzer tragen wollen. Ich finde das sieht immer etwas flotter aus. Und mit den Bindebändern finde ich auch sehr gut.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Stecke es doch einfach mal ein Stück kürzer und fotografiere es mal so. Das wäre ein interessanter Vergleich. Die Biesenform finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ♥ quiiiiiiiiiiiiiik!!! supi süß mit den krabbelkäferschn !!!!!
    zur länge ...mhhhh....mach dir doch kleine dünne bänden an der innen / aussenseite...ca.25cm vom rand...und binde zusammen...also...raffung ;)
    ♥ ...ganz liebe grüße :) & FRoOOoOoOsTErN :) ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)