Seiten

Dienstag, 22. April 2014

Multitasche mit Muff

Schon lange fertig - aber erst heute fotografiert:

Meine Multitasche mit Muff

Schon bei der Taschenvorstellung durch Farbenmix dachte ich beim Stichwort Känguruhtasche "Hmmm, da kann man bestimmt schön die Hände reinstecken". Daher habe ich für selbige Känguruhtasche einen schönen kuscheligen Polsterstoff verwendet - natürlich auch von hinten... 








So, mehr Zeit habe ich nun leider nicht - ab die Post zu Emma :-))



Kommentare:

  1. Ich bin echt begeistert von deiner Tasche... insgesamt sehr stimmig, abso alles andere als langweilig! Toll! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. boah ist die Schön....wahnsinn..und die pinken Nähte..genial...so so schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Hammer -tolle Farbkombi. LG Jasminka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)