Seiten

Montag, 21. April 2014

Ordnungshelfer im Doppelpack

Emmas sew along geht in die dritte Woche. Den Ordnungshelfer finde ich einfach herrlich. Die Falttechnik ist faszinierend. Die vielen Reißverschlussfächer machen das Täschchen zu einem Ordnungswunder und die Einsatzmöglichkeiten sind quasi grenzenlos. 

Nr. 1: im FernwehStyle







Nr. 2: wild gemustert







Mal sehen, wie viele Ordnungshelfer schon bei Emma versammelt sind...

Die Multitasche von Woche zwei habe ich - selbstverständlich - auch genäht. Allerdings habe ich sie noch nicht fotografiert. Morgen, morgen, nur nicht heute... :-)



Kommentare:

  1. Sehr schön beide, da erkennt man gleich den Ikeastoffefan.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super! Du hast gleich zwei genäht! Ich finde alle beide wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja fleißig, sofort zwei genäht. Sehen beide toll aus und so unterschiedlich.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Erste gefällt mir super gut! So schön verspielt!
    Die zweite ist auch schön!
    Die drei Punkte find ich witzig! Cooles Erkennungszeichen!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, gleich zwei :-)
    Die karierte find ich ja total schön! So einfach und doch besonders, irgendwie...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide supertoll geworden! Die zweite mag ich besonders, der Stoff ist irgendwie schön retro ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. da beneide ich dich gleich um deine ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast schon zwei genäht. Ich bin erst mit einem fertig. Deine beiden sehen klasse aus!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zum Thema abnehmen. Ich habe mich gar nicht getraut zu schreibe, dass ich im Rahmen der Trainertätigkeit auch ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin gemacht habe ... hüstel. Allerdings wurde da nicht über Medikamenten bedingte Zunahme berichtet.
    Mein größtes Problem sind die Süßigkeiten und die doppelte Portion!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. ich bleibe erst einmal bei einem Sternchen in der Woche :0)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide super schön geworden!! Das karierte find ich auch besonders schön ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hach die sind ja beide GENIAL!!!
    Ich möchte auch eine haben *seufz*
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  11. Beide Taschen sind toll geworden. Die karierte gefällt mir besonders gut, die hat irgendwie einen ganz besonderen Look!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Gleich ein Doppelpack und ein Ordnungshelfer schöner als der andere! Karostoffe mag ich sehr und der zweite ist einfach eine SHOW! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)