Seiten

Donnerstag, 19. Juni 2014

AnimalRUMS

Wenn ich die Arme ausbreite, fliege ich in meinem neuen Shirt im AnimalPrint davon - vielleicht... ;-)










Den Schnitt habe ich im Ansatz von einem bööösen KaufShirt abgenommen.

Diesen endgeilen ViskoseJersey gab es bei Karstadt. Ich habe nur noch ein kleines Stückchen. Warum bin ich bloß an den falschen Stellen zurückhaltend beim Einkaufen?!

Nun fliege ich rüber zu RUMS und schwelge dort noch eine Runde!




Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut, ein sehr schöner schnitt und ein noch schönerer Stoff. Daas mit dem Zurückhaltend sein an den falsche stellen kenne ich auch. Ich mag auch sehr gern diese Viscose Jerseys.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal sind dir die Haare fortgeflogen, oder was? Die waren doch eigentlich länger oder bin ich verkehrt unterwegs?
    Sieht aber gut aus *beruhig* und das Shirt auch! Die Digitalprints sind nicht so meins, aber dir steht das sehr gut!
    Wo aber sind die drei Punkte?
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sind mir auch sofort aufgefallen..... ganz schön kurz geworden!
    Der Stoff ist echt cool!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich einen eigenen HaareRums posten sollen?
      ;-)

      Löschen
  4. Oh ja der Stoff ist ja mal ein echtes Highlight!!! Bei Karstadt finde ich mittlerweile auch ganz oft tolle Stoffe;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Schön Dein Shirt und die Hauswand ich auch super (hihihihi) Wir verstehen uns. :-)))
    So jetzt folge ich Dir weil ich Deine Taschen toll finde!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa... Mir sind deine Haare auch direkt aufgefallen!!! So sind wir Frauen...grins...schaut super aus!!!
    Dein Shirt ist auch toll in diesem außergewöhnlichen coolen Stoff...den kann ich mir super zur weißen Hose vorstellen...da fällt der noch mehr auf!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch! Das sieht supi aus. Ich hab mich gestern soooo über ein Jersey-Top geärgert :-( Muss die Abschlüsse alle wieder auftrennen...aufstampf ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht ja toll aus. Den Stoff hätte ich mir nie gekauft, hätte immer gedacht, der sieht nicht aus. Tja, manche Sachen muss man einfach fertig sehen...ganz toll, ich werde mich wohl demnächst auch an solche Prints wagen :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Stoff, ein richtiger Hingucker! Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)