Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2014

Arya - meine neue Liebe

Die RUMS-Beiträge von Claudi und Anlukaa haben mich schlagartig daran erinnert, dass ich ja auch noch eine Arya in petto habe :-) 

Ich liebe den neuen Schnitt von Frau Machwerk, weil Arya eine außergewöhnliche Form hat und sich seitlich eine tolle Faltung ergibt. Nähbar in drei Größen - also für jede Lebenslage einsetzbar. Meine heutige Arya hat die mittlere Größe. Muss ich den coolen diagonalen Reißverschluss noch erwähnen? Seht selbst:









Herr im Himmel, schmeiß FotografierTalent vom Himmel... ach, und mehr Zeit wäre auch nicht schlecht. Danke.

Ganz verliebt in die StreichelTasche schicke ich sie zu RUMS!












Kommentare:

  1. So eine brauche ich auch noch! Unbedingt! Hab ja noch nicht genug Taschen ;) Aber so eine halt noch nicht ;) Sieht total klasse aus, die Kombi von braun mit dem bunten Stoff finde ich super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaaa...die Tasche ist toll!!! Coole Form!!!
    Dieses Leder mit dem bunten Stoff...echt suuuuper!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Schnitt hat mich auch schon angelächelt, nun schreit er förmlich.... :P Klasse Deine Tasche!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht echt klasse aus, total toll! Überlege schon ob ich meine mittlere auch aus Leder oder Kunstleder nähen soll! Mit dem Stoff dazu, echt toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. So ein Antikleder kann ja gern mal etwas 80er-mäßig rüberkommen- aber du hast das mit dem bunten Stoff völlig entgammelt. Das schaut jetzt total witzig aus und ist ein richtiger Hingucker.
    Viel Freude mit der Tasche!!
    (Ich pinne das mal bei Pinterest, ja?)

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich an: Sieht super aus! Ich nähe meinem im Nähkurs in vier Wochen und freue mich auch schon so darauf! LG.

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, das Leder sieht klasse aus :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. wow - würde ich gleich kaufen :) tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, ich kipp gleich um, was für ein geniales Material???? Wunderschöööön!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Die sieht richtig richtig toll aus! Mir gefällt es, wenn die Tasche außen recht schlicht gehalten ist und innen dann die Farbexplosion kommt.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche!! Der Innenstoff ist auch super zum Kunstleder kombiniert. Ach ja... wie weit bist Du schon mit dem Streifenanzug?? Kleiner Scherz am Rande. Es macht aber auch Spaß, so ein Teil zu nähen. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind doch toll! Na, und die Tasche erst!!!!
    Ein heißes Teil! Auf das antike Kunstleder steh ich total, und innen schön bunt, männo, die ist aber auch klasse!!!

    Allerliebste Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht ja total super aus... Und diese Farben, einfach irre. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, werde ihn mir jetzt mal direkt näher anschauen. Obwohl, mit Taschen bin ich nach dem Sew Along eigentlich satt ausgestattet, aber hat man von denen je genug :-)
    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathrin, mir fehlen die Worte. Die Tasche ist echt MEGA! Die adoptiere ich sofort...das Kunstleder ist ja ein absoluter Traum....und dann mit viel bunt kombiniert....genau mein Ding.

    Supercool!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Das Kunstleder gibt der Arya wieder eine völlig andere Wirkung, sieht super aus. Und der Schnitt ist eh genial, den lieb ich von allen meinen bisher genähten Taschen am meisten. Der schräge Reißverschluss passt toll zu Deinem geometrisch gemusterten Taschendeckel. Tolles Teil, nähme ich sofort gerne in meine Sammlung auf.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Den diagonalen Reißverschluss finde ich so toll! Sehr coole Umsetzung. Das Leder sieht traumhaft aus! (Mehr Zeit würde ich auch nehmen, wenn hier gerade verteilt wird!)

    AntwortenLöschen
  17. Eine superschöne Tasche. Auch der bunte Stoff innen :). Und schön, dass du meinem Blog folgst.
    LG
    ella

    AntwortenLöschen
  18. Wow, toller Schnitt und wunderbare Stoffwahl! Würde ich auch nehmen... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja der Hammer! Herr im Himmel, wenn Du einmal dabei bist, ich nehm so ne Tasche! ;-)

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  20. Die ist toll! Find ich total klasse mit dem Antikleder!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, was für eine mega tolle Tasche. Total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hey ist die cool. das braune Leder mit dem bunten Innenleben ist peppig. Welches Leder hast Du denn verwendet? Die Oberflächenstruktur finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  23. Deine Arya sieht ja richtig cool aus! Echt toll!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist der Hit! Gewagte Farbkombination, die sich lohnt! Hast du spezielle Ledernadeln verwendet??
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die ist ja der Hammer! Der Innenstoff ist echt klasse, woher hast den denn? Ich glaube, ich hab mich in Deine Tasche verliebt :-)))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Eine sehr schöne Tasche ist da entstanden. Die Kombination der beiden Stoffe finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Wow die Tasche ist klasse geworden!
    Ich glaube ich muss mir auch mal wieder eine nähen, bei dem Schnittmuster kriegt man richtig Lust dazu!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)