Seiten

Dienstag, 17. Juni 2014

Klappentasche

Heute liefere ich die Fotos der Klappentasche nach. Die Tasche hat eine schöne Größe. Ich habe mich für die kleinere Klappe entschieden und wieder mal einen heißgeliebten Klick-Knopf von Farbenmix angebracht. 



Der Seitenstreifen ist "in echt" petrol.


Beim Innenleben der Tasche habe ich mich dann doch noch farblich ausgetobt ;-)



I love WürstlWastl...



Mein Beitrag zum heutigen CreaDienstag.



Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist die!! :-) Ich grübel noch ob ich mir die Klappentasche oder die Herrentasche - beides aber dann OHNE Klappe ;-) - nähen soll. Einen Stoff hab ich noch nicht "verwurstet" ;-) geht ja gar nicht!!
    Tolles Exemplar, viel Spaß beim Ausführen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial!!! So eine tolle Tasche!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Klappentasche sieht spitze aus!!! Super schön geworden mit der Stoffkombi.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Klappentasche ist toll geworden!! Wird Zeit, dass ich auch mal wieder eine nähe... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein ähm... bunter Stoff! Moment, ich muss mal eben meine Sonnenbrille aufsetzen... so ists besser!
    Klasse Tasche!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Hammer! Außen so "unscheinbar" schlicht - und innen dann DIE Farbexplosion! Klasse!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Spitzenmässige Kombi. Daumen hoch! GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Taschen hast du genäht, diese ist ja ein echter Farbhammer, ganz meins.....und die Kugeltasche ist ja auch ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow .... wunderschöner Stoffmix für die Tasche, gefällt mir supergut
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Tasche! Ich finde ja, der Schnitt hat viel mehr Potenzial als zunächst vermutet!

    Und danke für deinen Kommentar zu meinem Hirsche-Rock! Ich habe den Stoff vor dem Vernähen gewaschen und dabei sind keine Probleme aufgetaucht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es da bei dem dunkleren Stoff zu Wasch-Spuren kommt. Ärgerlich bei dem Preis!

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Klappentasche! Der Stoff innen gefällt mir besonders ;-)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)