Seiten

Dienstag, 10. Juni 2014

Kugeltasche

Auf den letzten Drücker, meine flauschige Kugeltasche:






Vorder- und Rückseite habe ich in unterschiedlichen Farben gearbeitet - taupe bzw. mausgrau. In natura haben die Seitentaschen und die Gurtbänder genau die gleiche Farbe, auf den Fotos sieht das leider anders aus. Besonders begeistern mich die bauschigen Seitentaschen und die schönen Falten.

Die Kugeltasche verlinke ich jetzt flugs bei Emma und dem Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr schick! Ich war auch auf den letzten Drücker fertig ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die Stoffe finde ich sehr toll. die Tasche natürlich auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Der flauschige Stoff läd zum Kuscheln ein, zur Not kann sie auch als Kissen fungieren!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche. War sicher nicht so einfach zu nähen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön, schön. Das die Farben so harmonieren gefällt mir besonders gut.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja klasse geworden!!! Gefällt mir super!!! Ich bin ja immer noch im Top-Modus ;-) aber die Kugeltasche soll es bei mir auch noch werden (hoffe ich .-))
    Viel Spaß beim ausführen!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kugeltasche ist ja nicht nur was für die Augen, sondern bestimmt auch ganz toll für die Hände - die Stoffe fühlen sich wahrscheinlich toll an, oder? Ich möchte ja am liebsten drüber streichen. Wunderschön kombiniert mit dem Kunstleder... Toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ans Taschen nähen muss ich mich auch mal wagen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche. Dein Materialmix gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch geworden!!! Der Stoff ist auch klasse! Ich hätte meine gerne als Sporttasche genutzt aber dafür ist sie etwas zu klein. Da muss ich wohl nochmal ran ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole, abgefahrene Interpretation! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich sehr schöne Tasche... gefällt mir sehr gut. Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist wirklich hammermäßig geworden!! Die Stoffe sind genial. Was genau sind denn das für Flauschstoffe? Möbelstoffe oder sowas?
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Total genial und wunderschön.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. wow, du machst so tolle taschen (und andere sachen)!! bin froh, bei dir gelandet zu sein und schon gespannt, was noch so kommt! lg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)