Seiten

Dienstag, 8. Juli 2014

Wohlgeordnet in die USA

Zwei liebe Menschen reisen gerade quer durch die USA. Es kommen viele Reiseunterlagen zusammen, die sich in diesem Organizer in DIN-A4-Größe nach dem eBook von Pattililly perfekt sortieren lassen. 

Vier große Steckfächer in A4, vier schräge Steckfächer, zwei gerade Steckfächer, drei kleine Fächer und sogar ein Reißverschlusstäschchen und ein Stiftefach. Ein Rundum-Reißverschluss passt auf, dass nichts verloren geht.




 


Ich verlinke das schöne Teil beim CreaDienstag.


Schnitt: eBook Organizer von Pattililly, erhältlich für DIN A4 und A5, prima erklärt incl. Schrägbandschule 
USA-Stoff: Die Zauberfee über Dawanda


Kommentare:

  1. Oh das ist aber schön !!! Leider fällt heuer der Urlaub flach , aber sowas merk ich mir mal :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Organizer ist ja großes Kino. Passender Stoff zum Reiseziel,
    und das Innenleben perfekt dazu abgestimmt - ein Traumteil, das einfach toll ausschaut,
    und die Beschenkten sicher wahnsinnig gefreut hat!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!!! Super Idee!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mappe. Das habe ich gleich mal auf meine Merkliste gesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Super - das ist ja ähnlich wie meine Schreibmappe heute - nur als Reiseetui. Ein Etui habe ich neulich erst genäht, aber dieses Schnittmuster gefällt mir auch seeeeehhhhr gut. Und die Stoffwahl: hervorragend. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  6. TOLL!!! ich hab auch schon einige nach dem Schnittmuster genäht. Ich liebe die A5 Organiser, wobei ich keinen Zipp mach sondern eine Lasche.
    Toller Stoff :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden! Und so praktisch noch dazu! Toll! In A5 müsste ich mir auch noch mal einen nähen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ah! Wahnsinn...Fächer über Fächer. Du hast es echt drauf! Was ein toller Begleiter!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich toll geworden! Das ist ein bestimmt sehr willkommenes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Go west tada da da da go weeeest super! Da können sich Deune Freunde aber freuen!
    ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)