Seiten

Dienstag, 12. August 2014

Begrüßt mit mir Karlotta aus Moskau

Haha, Wortspiel ;-) Okay, ich bin ja schon still...

Heute ist CreaDienstag!

























Habt Ihr alles gesehen?! Den tollen MoskauStepper, diese schööönen Kellerfalten, die Verstärkung aus grünem Gurtband, schon wieder mein neues Label, das coole RetroSteckschloss mit der praktischen FesthalteSchlaufe und das sternige Innenleben? Prima - Ihr seid alle NähNerds ;-)

Schnitt: Karlotta 3 von Smilas World 

Kommentare:

  1. Boah... Ich werd' irre. Die ist wunderschön! Und das sage ich, obwohl ich eigentlich kein Taschen-Junkie bin... (Die würd' ich mir aber glatt unter den Nagel reißen...)

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Das Eichhörnchen sagt garnix mehr. Das ist platt von der tollen Tasche! Die ist ja wirklich superklasse! Grooooßes Lob! (Und das Label ist wirklich schön!)
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Eine hammermäßig schöne Tasche! Die Kombination aus grau und bunt ist ein Traum! Superschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Tasche. Ich liebe diesen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. So schön ;) Die Kombination von grau und bunt ist einfach schick. Wirklich sehr gut gelungen deine Karlotta aus Moskau *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Kombination aus grau und bunt. Der Stoff in den Kellerfalten ist genial!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, wie der bunte Stoff da hervorblitzt! Toll ist sie geworden, Deine neue Tasche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll geworden!
    Die Stoffkombination ein Traum :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist absolut mein Ding :) Ganz tolle Kombination mit dem grauen Stepper und dem bunt hervorblitzenden Stoff. Und Du bist außerdem schuld, dass ich mir jetzt auch Leder-Labels bestellen musste ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa...ich habe bis zum Schluss geschaut und finde deine Tasche toll!!!
    Tolle Stoffkombi...und die Lederlabels finde ich auch klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche sieht ja klasse aus. Genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!!! Gefällt mir sehr gut! Und dein Label...wow!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja!!!! Schon wieder so eine wunderschöne Tasche von Dir!!!!
    Die Stoffe, das grüne Gurtband, die Kellerfalten! Ich hinwieder völlig von den Socken, das kannst Du mir glauben!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Die ist unheimlich toll geworden! Die Farbkombinationen finde ich sehr gelungen! Die Größe ich auch genau richtig. Solche Lederlabels habe ich bislang noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. WOW, ist das eine tolle Tasche. Mit super Stoffe (ich liebe den bunten in den Falten), tollen Details und einem genialen Label!!!!
    P.S. Ich habe endlich über die Gewinnerin gepostet :) und bräuchte Hilfe beim Finden der bloglovin-follower. Kannst du mir sagen, wo die angezeigt werden?
    P.P.S. Ich habe deine Seite heute verlinkt. Ist das okay?
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen
  16. WOW eine super tolle Tasche und die Stöffchen sind allesamt klasse!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich bin sprachlos, diese ganzen Details! Wahnsinn!
    Das Taschen Nähen habe ich warum auch immer noch nicht für mich entdeckt.....
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Die ist ja phantastisch geworden!
    Liebe Grüße aus dem Urlaub!
    Smila

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, was ist das für eine wunderschöne Tasche, einfach traumhaft.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kathrin,

    wie immer der absolute Hammer! Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und hoffe du freust dich darüber genau wie ich und nimmst die Nominierung an.

    Liebe Grüße
    Mimzy

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist der Hammer, liebe Kathrin und das Leder Label der Knüller!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kathrin , die Tasche ist wunderschööön ! Ich nähe leider ungern Taschen ..also nur wenn ich MUSS ..grins *
    GLG Simone
    PS : Ich kann dir leider nicht sagen von welchem Hersteller der Nicky ist , den ich da auf dem Stoffmarkt erstanden habe ..tippe evtl. auf Stenzo /bin mir aber nicht sicher .Leider habe ich auch bisher noch keinen weiteren melierten Nicky irgendwo entdeckt .
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar! Und nun hatte ich auch mal Zeit bei dir hier zu schauen und bin begeistert von deinen tollen Sachen! Die Tasche ist ja schick!!! Und jipp - alles gesehen ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolle Tasche, besonders die Stoffwahl gefällt mir.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)