Seiten

Donnerstag, 7. August 2014

Diese Arya behalte ich aber!

Hab ich  es nicht gesagt?! Arya ist meine neue TaschenLiebe! Allerdings hat sich meine Schwester in meine erste Arya verliebt und ich habe sie abgeben "müssen" - wo die Liebe hinfällt... Näh´ ich mir halt eine neue: 

Schön, schöner, meine :-)                                                         Und RUMS...












Mit meinem neuen Label aus Echtleder von der Firma Dortex... 




... und Henkeln nach der Anleitung von Frau Machwerk... 






... und einem hübsch organisierten Innenleben.   







Schnitt: Arya von Frau Machwerk, mittlere Größe, seeehr empfehlenswert.

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Bei mir heut auch :-) Ich lieb die Tasche auch total. Der Stoff von deiner ist ja klasse...hachz. Hirsche lieb ich nämlich auch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und passt ja farblich zu allem. Das Lederlabel sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja super geworden! Der Stoff ist toll! Und schön, dass Du sie empfehlen kannst - Arya steht auch auf meiner Näh-Wunschliste!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arya sieht klasse aus.
    Ich liebe auch diesen Taschenschnitt. Habe schon eine kleine Arya und heute präsentiere ich die mittlere Arya.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht. Tolle Stoffauswahl. Liebste Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja sowas von genial! Wunderschön! Die würde ich auch tragen (und nicht mehr hergeben) ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Die hätte ich auch behalten.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. Ähhhhhh! Sorry, aber mir steht grade der Mund offen!
    Was für eine hammergeile Tasche!!! Total klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden! Ganz toller Stoff, klasse Innenleben und die Henkel sehen profimäßig aus. Ich hab gleich mal bei Dortex nach den Leder-Etiketten geguckt. Ich wusste noch gar nicht, dass man sowas zu vertretbaren Preisen bekommen kann. Ich hab auch gerade wieder eine Arya in Produktion, dieses Mal im Badetaschen-Format :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist voll cool!!! Richtig klasse!!! Der Stoff ist geil!!! :-)
    Das Label finde ich auch cool...sowas brauch ich auch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Tasche! Und das Label erst! Da sieht man mal wieder wie solche kleinen Details ein Nähwerk aufwerten können. Da hüpfe ich mal schnell zu Dortex rüber, denn ich bin schon lange auf der Suche nach Labels, die mir gefallen. Kann man diese Lederlabels waschen?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich krieg Schnappatmung!
    Hab grad beim Arya-googeln Deine entdeckt...DER HAMMER!!
    Ich seh schon, bei mir wirds auch nicht bei einer bleiben!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)