Seiten

Mittwoch, 6. August 2014

iPodSammelstelle

Angenommen man hat es gerne ordentlich. Also rein theoretisch. Oder, nein, ich spreche doch mal von MIR ;-) An dieser Stelle geht ein Gruß an meine LieblingsSchwester *knutsch*. Dann kann man, wenn man möchte, den eigenen iPod, den des Mannes, die Kopfhörer und die Ersatzkopfhörer in diesem farbenprächtigen MiniOrganizer unterbringen. Jedes Teil bekommt ein eigenes Fach und nix geht durcheinander. Oder man organisiert etwas anderes hinein, wie man halt will...












(mit allen Schikanen, gelingt, wenn man sich ganz artig an die Anleitung hält)


Kommentare:

  1. Total klasse und richtig schön bunt! So macht Ordnung halten doch gleich mehr Spaß ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das war sicher eine Fummelarbeit, oder?
    Aber sieht klasse aus, mit den einzelnen Fächern ist er wirklich praktisch!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Super-Idee, gleich für den Mann mit Ordnung ins Leben zu bringen ;)
    Sehr hübsches kleines Teil.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)