Seiten

Samstag, 11. Oktober 2014

Champagner in der Morgensonne

Ja, Champagner in der Morgensonne würde ich jetzt auch gerne genießen ;-) 
Leider heißt nur die Farbe des Kunstleders so... Dann genieße ich die Morgensonne eben mit dem Alles-außer-Kosmetik-Täschchen. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!







Verlinkt zum Frühstück bei Emma und zum TT-Blog.

Kommentare:

  1. Sehr chic, das Champagner-Täschchen. Die Metallic-Kombi mit den Chevron-Webbändern sieht sehr gut aus, nähme ich sofort :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Täschchen! Auf dem einen Foto leuchtet es wie verrückt, Wahnsinn!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber schön aus! Ich habe auch dieses Leder und liebe es ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Toll mit den Webbändern ;) So einen Schnitt hab ich auch gerade genäht, ich mag diese Origamiecken!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch und total schön!
    liebe Gruesse,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich finde dein täschchen wunderschön***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein schönes Täschchen. Das Leder gefällt mir gut.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)