Seiten

Dienstag, 7. Oktober 2014

KosmetikClutch im OktoberfestStyle

Für das "kleine Besteck" (Handy, Taschentücher und Labello) nehme ich gerne eine Clutch von der Farbenmix-TaschenspielerCD mit. 

Aus aktuellem Anlass im OktoberfestStyle:






Gehen wir doch mal gucken, welche Täschchen die Anderen bei Emma zeigen... und danach husche ich noch rüber zum CreaDienstag.


Kommentare:

  1. Oh...die ist hübsch! Die gefällt mir seeehr gut! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Teil! Oktoberfestmäßig mal unverkitscht :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Coole Clutch!!! Die ist ja klasse!
    Und Dein Label find ich ja auch wunderschön!!! (Das musste mal gesagt werden!)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Tascherl. Daumen hoch. Herzliche Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt hübsch. Da fällt mir jetzt gerade ein, dass ich genau so eine Taschenart im Schrank habe (gekauft vor einiger Zeit). Die ist schick und ich bin noch nie auf die Idee gekommen, diese nachzunähen *vor die Stirn hau*. Also danke für's Zeigen, da kommt noch ein Projekt mehr auf meine "Nähliste" :)
    Viele Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Tasche, gefällt mir super!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz, ganz schöne oktoberfesttasche!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)