Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2014

Noch ein Alles-außer-Kosmetik-Täschchen

Das Täschchen ist zurück aus dem Ferienlager. Es beinhaltete die kleine Privatapotheke der Tochter. 

Außen Wachstuch, herrlich anzufassen. Innen ein teilweise gestepptes Sternenfutter. Zu schließen mit einem Zipper, der im Dunkeln leuchtet :-)




Ebenfalls verlinkt zum Frühstück bei Emma und zum TT-Blog.

Kommentare:

  1. Das gesteppte Futter ist ja toll und ein leuchtender Reißverschluss...wow ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön und wo kann man bitte diese tollen Lables kaufen ? Neugierigbin.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      die Labels aus Leder gibt es bei Dortex zu einem attraktiven Preis :-)
      LG,
      Kathrin

      Löschen
  3. Sehr hübsches Nicht-Kosmetik-Täschchen! Die Details sind super - Reißverschluss der im Dunkeln leuchtet - Knaller!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Es leuchtet leider nur der ZipperAnhänger... Aber vielleicht finde ich im www ja einen RV, der komplett leuchtet :-)

      Löschen
  4. Sehr schöne Tasche. Die würde mir auch gefallen!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolle Serien an Kosmetiktaschen, eine schöner als die andere! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. ich selbst bin keien deko-frau- ich nähe so gut wie nie homedeko ,taschen usw.
    aber deine Projekte,die ich in deinem blog in der Richtung so gesehen habe, habe mich sehr beeindruckt. insbesonderen organiser..

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!
    Hoffe der Inhalt wurde im Ferienlager nicht so oft gebraucht ;-)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. wuuuuunderschön! diese farben! der stoff ist einfach genial!
    kosmetiktäschchen kann man auch nie genug haben ;)
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)