Seiten

Mittwoch, 26. November 2014

Blogger Feedback III




Heute kommen wir schon zum dritten und letzten Teil von mamimades Serie "Blogger Feedback". 


Ich selbst bin mit der Durchsicht der teilnehmenden Blogs noch gar nicht durch - es braucht doch ein bißchen Zeit, sich kritisch (im positiven Sinne) mit einem Blog zu befassen. Um so mehr freue ich mich über Kommentare von euch! Sehr gerne dürft ihr auch in der nächsten Zeit noch kommentieren, wenn ihr Lust und Zeit habt :-)

Doch nun zu heute:




Was ist euer Liebling? Und was könnte auch wegfallen für euch?

Nennt bitte je ein Thema. Egal ob aus Design, Inhalten, Schreibstil…

Was mögt ihr an meinem Blog besonders. Und was nicht. Das ist alles :-)

Da ich inzwischen seeehr viele Blogs über Bloglovin' lese, gehe ich gezwungenermaßen recht selektiv vor. Erscheinen in der Vorschau Posts, die mir nicht so zusagen, klicke ich sie auch nicht an. Habe ich etwas Luft, lese ich aber auch oft Posts von Dingen, die mich zwar nicht "betreffen", die aber besonders gut gemacht sind. Man muss ja auch mal über den TellerRand hinausschauen ;-)

DAS ist es was ich wissen will. Wann schaut ihr nicht rein bei mir?

Und zum anderen: Was wollt ihr nicht missen? Was ist euer Favorit? Taschen, Kleidung oder was?  

An dieser Stelle wäre es hilfreich im Kommentar kurz anzumerken, wie oft ihr überhaupt vorbeischaut. Ich denke da an: mehrmals die Woche/jede Woche/alle paar Wochen einmal. Das hilft bei der Auswertung der Inhalte.

Also bitte, hier ist die Gelegenheit, mich bei der Auswahl der Themen ein wenig zu steuern ;-)

Ich werde die Kommentare wieder erst ein paar Tage sammeln, bevor ich sie freischalte.

VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE, DIE SICH DIE ZEIT ZUM KOMMENTIEREN NEHMEN!!!

Liebe Grüße,

Kathrin

Die anderen teilnehmenden Blogs könnt ihr hier sehen: KLICK!


Kommentare:

  1. Liebe Kathrin!
    Zuerst mal: schon vorigen Mittwoch wollte ich über Google Friend Connect bei dir Mitglied werden, hat nicht funktioniert. Heute leide wieder das Gleiche. Mir gefällt dein Blog, kenne ihn eben erst seit zwei Wochen, möchte aber dranbleiben :o)

    Also:
    + Die schrillen Stoffe (und natürlich die daraus entstandenen Kreationen!!) und im Gegenzug dazu das schlichte Design.
    - In deinem Header sollten UNBEDINGT die drei Punkte vorkommen!! Die hätten den totalen Wiedererkennungswert!

    Würde mich über deine +/- freuen!

    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    also ich hab deinen Blog im Blogroll und da klick ich eigentlich immer rein....also immer wenn es was neues gibt .... Am meisten freut es mich wenn ich eine Tasche sehe ... mmh also kann ich "Wann schaust du nicht rein" eigentlich nicht beantworten :-D
    GLG Silke
    PS : Mit kommentieren bin ich leider momentan bischen sparsam ... versuche aber mich zu bessern , hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt war ich noch nicht Leserin bei dir - das ändert sich nun!
    Dass mir nix mehr entgeht hier ;-)

    Irgendwie mag ich alles hier - aber bei den Tasschen klappt mir einfach der Kiefer runter!

    AntwortenLöschen
  4. GFC lässt mcih schon weider nicht anmelden - das selbe Problem gabs auch letzte Woche schon. Ich hab dich aber mit feedly aboniert - so lese ich sowieso meine Blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es einfach nicht reparieren...
      Es funktioniert aber, wenn du auf die beiden Quadrate rechts neben "Mitglied dieser Seite werden" klickst!
      Danke :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)