Seiten

Mittwoch, 12. November 2014

Immer nur Zuckerguss?





Im Leben 1.0 bin ich durchaus jemand, an dem man sich mal reiben kann. Ich sehe schon, wie der eine oder andere aus meinem Leben 1.0 die Augenbraue hochzieht ;-) 

In der BloggerWelt hingegen wird meistens reichlich Zuckerguss verteilt. Nichts gegen freundliche und lobende Worte, denn sie tun ja wirklich gut - aber manchmal hätte ich auch gerne das eine oder andere kritische Wort gelesen. Konstruktiv, nicht böse oder verletzend. Daher finde ich die Aktion BloggerFeedback von mamimade genau passend. An drei aufeinanderfolgenden MIs (wie ist der Plural von Mittwoch?) gibt es jeweils eine Frage bzw. ein Thema, zu dem Feedback gewünscht wird. 

Also nun denn. Heute geht es los: Euer Feedback zu meinem Blog.

1. Thema: THE MAGIC 5


Ich bitte um fünf Eigenschaftswörter, die euch spontan zu meinem Blog einfallen. Einfach so. Frisch von der Leber weg quasi. Fallen euch nur vier Worte ein, so ist das natürlich auch okay. Ihr sollt keinen Stress haben. Es geht darum, dass ich am Ende des Tages ein paar ehrliche Eindrücke von außen bekomme. Denn *ehschonwissend* von innen hört man seine Stimme nämlich anders :-)

Eure Kommentare werden nicht sofort freigeschaltet. Die Idee dahinter ist klar. Ihr sollt euch nicht gegenseitig beeinflussen oder gar abschreiben ;-)

Veröffentlicht werden alle Kommentare morgen früh. Falls ihr also nachschauen wollt: Morgen, morgen, nur nicht heute.

Jetzt also noch einmal:
 
Welche 5 Eigenschaftswörter fallen euch zu meinem Blog ein? 
Bitte nehmt euch die Zeit und schreibt mir einen Kommentar!

Meinen verbindlichsten Dank!

Kathrin

Hier findet Ihr übrigens alle anderen teilnehmenden FeedbackWilligen: KLICK!




Kommentare:

  1. also, ich muss schon sagen: SEHR ansprechend, die Bretterwand gefällt mir ja wirklich ausnehmend gut. ansonsten finde ich deinen blog sehr übersichtlich und strukturiert!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. lebendig, im Leben, ein bißchen kernig (love it), bunt, kreativ, fröhlich, herzlich

    AntwortenLöschen
  3. schräg und schrill (was deine Fotos angeht. Deine Stoffe sind der Hammer!), hochwertig, kurz (zum Runterscrollen, da sind nur wenige alte Beiträge, dann muss man gleich auf "ältere Posts" klicken. Ich mag gerne, wenn man laaaange scrollen kann), ein Hängenbleiber-Blog

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hell, freundlich, ehrlich, abwechlungsreich
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Humorvoll - unterhaltsam - kreativ - übersichtlich - sympathisch.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Meine Wörter für deinen Blog:

    Cool, sehr cool sogar. Übersichtlich, vielseitig, überraschend, neu und ach ja - hab ich cool schon erwähnt? :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. übersichtlich, hell, modern, viel Text...für meinen Geschmack sind die Fotos zu klein...und manchmal ein paar zuviel :) lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. bunt - hell und freundlich - aufgeräumt - Taschen, Taschen, Taschen... eine genialer wie die andere - gut lesbar

    AntwortenLöschen
  9. Mir fällt nix ein. Ausser das der Plural von Mittwoch natürlich Mittwochse ist, mein Gott, muss man dir denn alles erklären?
    Aber mit Eigenschaftswörtern kann ich dir nicht dienen. Ich hasse solche Kärtchenpinnerfragen, weil mir da NIE NIE! NIE!! was einfällt, grummel. Außer: kreativ, schön, nählastig, lustig. Totaaal langweilig, ich. Nicht dein Blog. Den mag ich.
    Trotzdem liebe Grüße und viel Erfolg (Erkenntnisse?) beim Feedback. Ich mach das mal lieber nicht mit meinem Blog, sonst kommt noch einer und meckert, huh!

    AntwortenLöschen
  10. Gemixt, bunt, schlicht, bisschen mühsam (nur ein Artikel pro Seite und dann weiterklicken) und wunderschöne Farbkombis (ist kein Adjektiv ich weiß, aber es ist schon spät). Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. jung, bunt, witzig, interessant
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja schwierig, also dein Blog ist SCHÖN und auch BUNT und dich find ich LUSTIG und SYMPHATISCH. Sind nur 4...Mist. Durchgefallen...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)