Seiten

Donnerstag, 13. November 2014

Schnell ein RUMS zusammengehackt...


... denn wenn ich diese Fotos sehe, muss ich dringend zum Friseur! Ich soll mich direkt auf den Weg machen, sagt sie ;-)








   

Bis später, Ihr Lieben...

Ach ja, der Schnitt ist von der Erbsenprinzessin und heißt logischerweise Wasserfallshirt. 





Kommentare:

  1. Cooles Teil :-) Die sculls sehen beeindruckend aus und mit pink kombiniert fast gar nicht gruselig... Steht Dir sehr gut. Und viel Spaß beim Friseur!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt !
    Den Schnitt mag ich auch so gern !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!! Ein super schönes Shirt und der Skull-Stoff ist ja sowieso mega :-)
    Und jetzt schnell zum Frisör, geht ja gaaaaar nicht *augenzuhalt*
    ...lol...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja mein Vorteil mit den langen Haaren! Immer zum Zopf gehabt, hat man nicht gemerkt,wenn sie mal zu lang waren! Jetzt blüht mir das ja auch *grins!!!
    Also ab zum Friseur!!! Da können die gleich mal Dein cooles Shirt bewundern!!!
    Und ich bin kein Freund von Skulls, aber der Stoff gefällt selbst mir!
    Richtig klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. hallo das ist ein wunderschönes shirt, toller schnitt und toller stoff*lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Boah, der Stoff ist der Hammer! Und kombiniert mit der pinken Rückseite nochmal so sehr!

    Lenkt total von den Haaren ab, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)