Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2014

Arya - meine neue Liebe

Die RUMS-Beiträge von Claudi und Anlukaa haben mich schlagartig daran erinnert, dass ich ja auch noch eine Arya in petto habe :-) 

Ich liebe den neuen Schnitt von Frau Machwerk, weil Arya eine außergewöhnliche Form hat und sich seitlich eine tolle Faltung ergibt. Nähbar in drei Größen - also für jede Lebenslage einsetzbar. Meine heutige Arya hat die mittlere Größe. Muss ich den coolen diagonalen Reißverschluss noch erwähnen? Seht selbst:









Herr im Himmel, schmeiß FotografierTalent vom Himmel... ach, und mehr Zeit wäre auch nicht schlecht. Danke.

Ganz verliebt in die StreichelTasche schicke ich sie zu RUMS!












Donnerstag, 19. Juni 2014

AnimalRUMS

Wenn ich die Arme ausbreite, fliege ich in meinem neuen Shirt im AnimalPrint davon - vielleicht... ;-)










Den Schnitt habe ich im Ansatz von einem bööösen KaufShirt abgenommen.

Diesen endgeilen ViskoseJersey gab es bei Karstadt. Ich habe nur noch ein kleines Stückchen. Warum bin ich bloß an den falschen Stellen zurückhaltend beim Einkaufen?!

Nun fliege ich rüber zu RUMS und schwelge dort noch eine Runde!




Dienstag, 17. Juni 2014

Klappentasche

Heute liefere ich die Fotos der Klappentasche nach. Die Tasche hat eine schöne Größe. Ich habe mich für die kleinere Klappe entschieden und wieder mal einen heißgeliebten Klick-Knopf von Farbenmix angebracht. 



Der Seitenstreifen ist "in echt" petrol.


Beim Innenleben der Tasche habe ich mich dann doch noch farblich ausgetobt ;-)



I love WürstlWastl...



Mein Beitrag zum heutigen CreaDienstag.



Dienstag, 10. Juni 2014

Kugeltasche

Auf den letzten Drücker, meine flauschige Kugeltasche:






Vorder- und Rückseite habe ich in unterschiedlichen Farben gearbeitet - taupe bzw. mausgrau. In natura haben die Seitentaschen und die Gurtbänder genau die gleiche Farbe, auf den Fotos sieht das leider anders aus. Besonders begeistern mich die bauschigen Seitentaschen und die schönen Falten.

Die Kugeltasche verlinke ich jetzt flugs bei Emma und dem Creadienstag