Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2015

Für ein warmes Hälschen

Zur Zeit lege ich ihn kaum ab - meinen neuen Begleiter. Mal dreifach gewickelt:


  



 


 Etwas lockerer in zweilagig. 




Ich könnte ihn auch ganz unbunt tragen - aber wer will das schon?!




Zu Hause trage ich den Loop auch gerne locker über die Schultern gezogen. 

Den Fleece habe ich aus einer LuxusFleeceDecke vom Dänischen Bettenlager gewonnen - weich wie MaulwurfFell! Einer meiner Söhne hat daraus Weihnachten eine FleeceJacke bekommen, er ist zwischendurch schon leicht genervt, weil wir alle so gerne an ihm herumflauschen.

Der Jersey ist aus meinem Bestand, alles Designs, die ich gerne habe. Die Overlocknähte in petrol liegen ausnahmsweise mal außen.

Warm eingepackt mache ich mich zum RUMS auf :-) Wer geht mit?

Flauschige Grüße,

Kathrin




Hat jemand gemerkt, dass meine Fotos heute nicht mehr so knallbunt sind? Ich hatte bei meiner Kamera "Vivid" für meine Aufnahmen eingestellt. Ab jetzt ist alles nur noch "normal-bunt". Jaja, man muss auch mit der Technik umgehen können...



Kommentare:

  1. Vivid? Kenn ich nich ;-) Kämpf auch heut mit der Kamera, sie will die Holzhäuschen für Rums nicht vernünftig knipsen *hoil*... Holz ist ihr wohl nicht geheuer ;-)
    Dein Loop ist aber tooooll, die bunte Seite ist natürlich noch tooooooller ;-)
    Und kuschelig ist immer gut und das mit dem Herumflauschen kann ich mir seeehr gut vorstellen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. *beneid* bunt ist toll, aber die Möglichkeit des unbunten auch nicht zu unterschätzen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich endlich, was mit Nähnerdflausch gemeint ist ;) Toll, Dein Loop! Ich finde die bunte Seite steht Dir besonders gut. Ich hab momentan auch ständig einen eingemummelten Hals. Da ich seit November zusätzlich zu allem anderen auch noch strickwütig bin, gerne auch aus Wolle.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir!!
    Ich wusste gar nicht das es im Dänischen Bettenlager so flauschige Sachen gibt!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt. Gefällt mir, Dein Loop.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist hübsch geworden! Und sieht wirklich superkuschelig aus! Dreimal gewickelt hab ich noch nie probiert ... das wäre vielleicht mal etwas für mich, mir sind die Loops nämlich immer zu locker am Hals.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hihi! Unbunt - wer will das schon? Vor allem wenn das Fleece so kuschelig ist!!!
    Und die bunte Seite will gezeigt werden!
    Super! Den würde ich grad auch gerne tragen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Die Vielfältigkeit gefällt mir besonders gut. Da bist du ja bei Wintereinbrüchen erstmal gewappnet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)