Seiten

Dienstag, 20. Januar 2015

Lothar: Bärenstarkes KuschelKissen

Was habe ich mich gefreut, als Lila-Lotta in ihrem Adventskalender das FreeBook für das LotharKuschelKissen präsentiert hat! Unter all den vielen AdventskalenderTürchen diverser AdventsKalender war dies mein absolutes Highlight!

Somit war natürlich klar, dass alle drei Kinder zu Weihnachten einen eigenen Lothar bekamen :-) Heimlich und mit viiieeel Freude genäht:




 

Von vorne nahezu identisch - aber auf der Rückseite unterscheiden sie sich durch verschiedene KamSnapFarben. Lothar Nr. 3 ist übrigens gerade im Wald und sucht nach Honig, oder so.






Schnitt:   LotharKuschelKissen, FreeBook von Lila-Lotta
Material: Gesicht aus goldenem veloursartigem Polsterstoff, Bart aus leicht kratzigem WollFilz in rostorange, Schnauze aus weichem teddyfellartigem Fleece, Nase/Augen/Ohren aus samtigem Polsterstoff in schwarz.
Verlinkt: CreaDienstag


DANKE, liebe Sandra, für das tolle FreeBook!

Kommentare:

  1. Oh, sind die knuddelig! Das muss ich mir merken für die diversen Großnichten :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. und ich werde mir diese lustigen kuschelkissenmerken für Florian (1Jahr) meinen Enkelsohn. Das wird das nächste Mitbringsel. Danke für's zeigen. Und vielen Dank auch für den linktip zum FMQ auf meinem Top. Der ist super.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich ♥ Ich find den ja auch sooo klasse!!! Da war die Freude sicher groß :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was sind die süß! Tja, manchmal ist es schon schade, dass meine Kinder schon so groß sind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe sandra, deine Kuschelkissen Lothar sehen so süß aus, echt toll wie du das schnittmuster umgesetzt hast. Deine Mäuse waren sicher sehr begeistert.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Merten !
    Vielen lieben Dank für das Zeigen der so tollen Lothar-Kissen. So, so toll <3
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)