Seiten

Dienstag, 3. Februar 2015

Zu Hülf´ - ich kann nicht aufhören!

Ach, meine neue Spielwiese "Patchwork & Quilting" bietet sooo viel Input :-)


JellyRollRace mit unterschiedlichen Rechtecken:

                  




Von außen sieht es aus wie eine harmlose Tasche...






... von innen schon wieder Patchwork :-)



Erster Testblock für einen IntersectionQuilt:


Rückseite auch in hübsch. Verschenkt als größeren Untersetzer.



Noch ein wilder Untersetzer:



Rückseite mit DreieckMuster.



Rechteckiger Untersetzer in neonorange:



Untersetzer zum Ausprobieren von Stitch in the ditch (Nähen in der Naht) und Nähen mit Abstand zur Naht.





Zur allgemeinen Beruhigung zeige ich noch ein(en) Divided Basket, den ich allerdings schon zu Weihnachten verschenkt habe.






Gibt es noch mehr Verrückte? Meldet Euch gerne ;-))

Liebe Grüße,

Kathrin




Verlinkt zum CreaDienstag.



Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sind toll geworden! Super schöne Farben!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen sind das geworden, gefallen mir total gut!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ei, ich versteh das!
    Mit der 365er Decke hab ich auch Lunter gerochen!!!
    Ich schnipple auch Fleckerl was das Zeug hält.
    Der Diveded Basket - kannte ich noch nicht. Schaut suuuper aus!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, du bist ja fleißig!!! Wow... super schön, gefällt mir ALLES ♥ Ich mach das auch zwischendurch immer mal wieder gerne, im Moment wegen Zeitmangel gehe ich eher an schnelle Projekte ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal ein beeindruckender Output! Deine Tasche ist großartig, ein richtiges Techniken-Schau-Objekt :)
    Dein Divided Basket ist sehr, sehr schön, ich habs immer noch nicht hinbekommen einen zu nähen. Da hat mir meine Schwester einen zu Weihnachten genäht. Man muss nur lange genug rumnörgeln, dass man ihre immer so schön findet ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das süchtig macht! bei den tollen ergebnissen aber auf jeden fall! einfach toll anzuschaun! lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Äääääh...Wahnsinn! Brauchst Du Hilfe???
    Ach ne, lieber nicht, sonst seh` ich keine so tollen Sachen mehr bei Dir :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, bei diesen tollen Beispielen versuche ich mich mal an ein paar Untersetzern zum Stoffresteabbau.
    Und der lieben Fellnase hast du doch bestimmt auch was Schönes genäht? Oder soll der leicht vorwurfsvolle Blick auf das Gegenteil hinweisen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow...du machst tolle Sachen! Die Taschen sind wunderschön! Und Untersetzer kann Frau auch nie genug haben! Mach nur weiter so!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hello Kathrin,

    Thanks for sharing your link! I really like the log cabin rosette on the back of your purse! Well, as a matter of fact, I have seen crazier, but then again, I read a lot of American blogs ; ) It's my motto to never be afraid of color!

    Viele Grüße aus Norderstedt!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wow! Was für ein Farbenspiel! Einfach Wahnsinn! Ich Schnippel ja nur ganz Amateur mäßig vor mich hin *lach* und habe die Linkparty nur ins Leben gerufen, Weils letztes Jahr soviel Spaß gemacht hat :-).
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)