Seiten

Dienstag, 24. März 2015

Noch eine biiig SchnabelinaBag

Wer hier öfter liest, weiß: Hier treffen zwei meiner LieblingsMaterialien aufeinander - mein silbernes Kunstleder und der SafariStoff von Swafing. Verarbeitet zu einer biiig SchnabelinaBag ergibt sich eine LieblingsTasche. 





















Schnitt: SchnabelinaBag in big, verkleinert auf 94 %, Variante mit runden, aufgesetzten Taschen, geschlossenem Reißverschluss; alle Stoffe verstärkt mit Vlieseline S320.

Verlinkt: CreaDienstag, TT-Blog

Wir lesen uns am Donnerstag bei RUMS, dann zeige ich Euch meinen neuen MatchRuckSack SIXTA nach dem eBook von Frau Machwerk - gepatcht als PlusQuilt aus Anna Maria Horner Stoffen *yeah*!

Wer Lust und Zeit hat, kann inzwischen auch mal bei Instagram gucken, was ich so nähe :-)

Schönen Tag,

Kathrin



















Ein echter Schnappschuss...





Kommentare:

  1. Genial, die Tasche! Das Kunstleder ist ja ein Traum!!
    Und auf die Sixta bin ich schon sehr gespannt...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Geilomat. *hust*
    Könntest du dich bitte mal in die Tasche reinsetzen, damit man sieht, wie GROSS die ist?
    Liebe Grüssle, ich hoffe das Frühstück ging noch problemlos rein? *pfeif*

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Hammer. Auf silbernes Kunstleder stehe ich auch total..vernähe es nur nicht so gerne...es verzeiht einfach nicht so viele Fehler wie Baumwolle. Auch der Safaristoff ist ein echter Hingucker. Sehr sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Und dieses grimmig guckende Nashorn ist allerliebst :-) Auf Instagram hab ich jetzt auch mal geguckt, nachdem ich meinen Account auf dem neuen Handy endlich wieder laufen hatte. Ich bin schon so gespannt auf ein paar mehr Sixta-Fotos!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)