Seiten

Donnerstag, 5. März 2015

SammelRUMS ohne BronteTop

In diesen Wochen muss frau sich fast ein bißchen schämen, wenn sie kein BronteTop genäht hat. Ich schleiche um den Schnitt schon sooo lange herum - vielleicht wird es jetzt endlich mal Zeit. Muddi hat mir heute quasi den Rest gegeben. 

Nun denn, ich zeige Euch also heute vieles, aber eben (noch) kein BronteTop.

1.Ein kleines Utensilo mit Streifen aus Amy Butler Stoffen (schon verschenkt):




2. Meine erste sew together bag *meine* - für mich ganz großes Kino: 







3. Meine große EinkaufsTasche mit zwei verschiedenen Seiten aus Patchwork:

Disappearing Nine Block aus Amy Butler Stoffen

Kaleidoscope Block aus Anna Maria Horner Stoffen

Sie ist wirklich riesig :-)


4. Ein MugRug *meins*:

Disappearing four Patch


 5. Ein Kissen aus Anna Maria Horner Stoffen :-)) *meins*

Gedrehte Quadrate mit Log Cabin Rand

Summer in the Park Block nach MissouriQuiltCompany

6. Ein kleines Alles-außer-KosmetikTäschchen mit Anna Maria Horner Stoffen und NEON :-)) *sowasvonmeins*






Ab damit zu RUMS ;-) und zu den MontagsMachern.
Das Kissen platziere ich noch bei Steffi auf dem TopHillKitchenSofa.


Kommentare:

  1. Boah ey, das ist ja mal echt ein Sammel-Rums ;-)
    Erstmal der Reihe nach: Bronte hab ich auch nicht und werd ich auch nie haben ;-) Obwohl ich das Shirt toll finde wenn man sehr schlank ist und wenig Busen hat!!! Trifft bei mir aber beides nicht zu ;-)
    Deine genähten Sachen find ich alle totaaaal schön, bin begeistert und auf die Sew Together Bag auch ein wenig neidisch ;-) da hab ich mich nämlich immer noch nicht rangetraut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele schöne Stoffe... Amy Butler.... Anna Maria Horner.... Hach schwärm...
    Aus den schönen Stoffen hast du echt was tolles gemacht. :-)
    LG Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst Du aber fleißig, das hätte ja fast für alle RUMSe bis zum Jahresende gereicht! Diese Anna Maria Horner Stoffe kannte ich bisher noch nicht und ich muss sagen, ich finde sie wundervoll.

    Gleich mal gucken, was man da so findet!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich deine tollen Werke sehe, dann geht mir richtig das Herz auf!!
    So herrliche Farb- und Stoffkombinationen!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir bleibt der Mund offen. Wann bitte, hättest du den auch noch Bronte nähen wollen?!?
    Die Sew together bag hats mir bsonders angetan. Wie genial!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann Dich beruhigen! Ich bin auch ohne Bronte-Top unterwegs! Aber wer weiß, vielleicht nähst Du gerade im Augenblick schon heimlich dran :-))
    Wenn ich mir von all den Sachen was aussuchen könnte , würde ich ohne Zögern diesen genialen sewtogether-bag nehmen! Ich könnte ihn einfach nur neben mich stellen und ansehen....
    Alles andere ist natürlich auch sehr schön geworden! Was ist eigentlich die Mehrzahl von RUMS? RÜMSE???
    :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt? Kein Bronte :)??
    Deine Sew-together-Bag: Auch für mich ganz großes Kino!
    Erst mal großgeklickt - Dein Label! Kreisch! Haben-wollen-Gen schlägt Alarm....
    Liebe Grüße
    die mit dem Trench kämpfende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, jetzt weiß ich, was mit Frühling auf dem Kopf gemeint war ;) Sehr schön, obwohl es nicht maigrün ist! Das ist ja mal ein Mega-Output. Und alles, alles, alles gefällt mir! Die Sew-together-bag würde ich Dir glatt mopsen wollen ;)
    Liebe Grüße
    Katharina, die auch kein Bronte-Top näht, weil sie sich darin vermutlich wie eine Wurst fühlen würde!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, sind das schöne Sachen, die Du da genäht hast! Die Tasche ist ja ein Traum und der Rest auch :-) Ich möchte am Donnerstag meine erste sew-together-bag machen. Mal sehen, ob das was wird oder ob ich grandios scheitere :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott warst du fleißig!!!
    Wahnsinn!!!
    Was zeigst du dann alles wenn Männe und Kinder Urlaub machen und du bestimmt noch mehr an´s Maschinchen kommst???
    Hut ab!!!
    Richtig schöne Sachen!
    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Wow, unfassbar, was du alles gezaubert hast!!! Toll.
    Um Bronte schleiche ich auch noch herum...

    AntwortenLöschen
  12. Toll!
    Du arbeitest soo schön bunt!!!
    Das ist echt der Hammer!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Tröste dich. Ich konnte bisher dem Bronte auch widerstehen ;)
    Deine RUMser sind wirklich klasse ! Ich liebe genau diese Stoffe. Amy Butler und Anna Maria Horner - die könnte ich glatt abonnieren ... !!!! Ganz toll Sachen hast du gemacht !

    Ich hab gerade durch deine Posts gescrollt und was sehe ich ??? EINEN FLAT !!!!!!!!!!!
    (Ich habe zwar vor kurzem schon mal jemanden mit Flat gefunden, aber ich glaub nicht, dass du das warst...., oder? ) Ich freu mich jedesmal, so einen tollen Hund zu sehen!
    Erzähl mal, wie alt? Rüde oder Hündin? Name ??? *binsoneugierig*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)