Seiten

Mittwoch, 8. April 2015

PaaPiiDesign im DoppelPack

Frühlingserwachen beim MeMadeMittwoch - da bin ich ja gerade richtig! 

Mein erstes KurzarmShirt der Saison habe ich aus "Siirii on the swing" von PaapiiDesign genäht. Ziemlich unbunt, liebe Steffi ;-) Das Rückenteil ist aus einem strukturierten FunktionsJersey aus dem AktivstoffePaket. Ein schöner MaterialMix wie ich finde. 










 





Das zweite PaapiiDesign nennt sich "Little Hippu" und ist ebenfalls zum Dahinschmelzen.




Fledermausige Ärmel




Für beide Teile habe ich gekaufte Lieblingsshirts als Schnittvorlage genommen. Zackzack drumherum geschnitten, fertig. Manchmal muss es eben schneller gehen, dann ist es zwar nicht perfekt, aber flotti fertig ;-))

Die Stoffe von PaaPii Design kann ich guten Gewissens empfehlen *achtungunbezahltewerbungaua*. Die Motive finde ich zwar nur bedingt erwachsenentauglich, aber manchmal will frau halt mal etwas Unseriöses tragen... Davon abgesehen sind die Stoffe auch organic.

Schönen MMM Euch allen,

Kathrin 




Kommentare:

  1. super sind die geworden! besonders das mit sirii, den stoff mag ich auch total, aber ich musste auf das häslein ausweichen, weil sirii ausverkauft war. und am nächsten tag kam sirii wieder rein *kreisch* egal. aber ich war total überrascht, wie gross die motive sind.
    hab eine schöne woche,
    liebe grüsse,
    doro

    AntwortenLöschen
  2. Super cool!!! Ich liiieeebbbeee die Stoffe!!!
    viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Also, dass "Siirii on the Swing" erwachsenentauglich ist, davon versuche ich meinen Mann schon eine ganze Weile zu überzeugen, bisher mit wenig Erfolg. Was aber nichts daran ändert, dass ich den Stoff dringend und soo gerne noch haben möchte. Ich finde Dein T-Shirt einfach wunderbar und auch das Longsleeve ist hübsch!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!! Gerade den Grauen finde ich auch vollkommen erwachsenentauglich ;) Würde ich sofort ins Büro anziehen!

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Huiii das graue Shirt im Materialmix gefällt mir richtig gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Das verträumte Schaukel-Siirii-Shirt ist reizend :-) Und das Streifen-Hippu ebenfalls. Die Stoffe kannte ich noch gar nicht. Wie konnte mir das entgehen?
    Schöne Frühlings-Begrüßung!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind zum Knutschen und auch deine Shirts sind richtig klasse geworden.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Total toll! Die Stoffe sind klasse und daß du den Schnitt auch noch abgenommen hast - Chapeau! Warum trau ich mich das nicht :-(
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hey klasse die Shirts. Unbunt hin oder her, liebe Kathrin....da bin ich doch gar nicht sooo streng. Die Stoffe muss ich gleich mal genauer unter die Lupe nehmen. So ein bisschen unseriös schadet ganz und gar nicht.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Haha! Ich mag's, wenn Du auch mal unseriös bist! Das muss schließlich auch mal sein! Deine Shirts find ich cool!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)