Seiten

Donnerstag, 14. Mai 2015

Bethioua in NEON

Noch warm vom Nähmaschinenlämpchen muss ich euch mein Bethioua 2.0 zeigen! Das Shirt sitzt so gut, als hätte Elke (elle puls, formerly known as Pulsinchen) es persönlich für mich entworfen - ich freue mich so :-)) 

Mein erstes  BethiouaShirt trage ich sehr gerne, das neue BethiouaShirt wird ihm aber wohl schnell den Rang ablaufen. Immerhin hat es sich ja auch vom FreeBook zum professionell gradierten Schnitt entwickelt.



Ist es nicht herrlich, wie sich die Streifen im Rücken treffen?


Der Abnäher auf den Schultern passt haargenau:



Der untere Saum ist leicht gerundet und hinten länger als vorne. 






Schnitt: Bethioua von elle puls (ich glaube noch nicht erhältlich)
Stoff: StreifenJersey von Lillestoff (hier zumindest nur noch als B-Ware)
Verlinkt: RUMS


Allen noch einen schönen Vatertag, freien Tag, Sonnentag, Nähtag

Kathrin 





Kommentare:

  1. Wow, deine Neon-Variante flasht aber richtig! Mit Streifenstoffen kommt der Schnitt richtig gut raus. Ich hab mir auch schon zwei gemacht und trage sie sehr gerne. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Shirt würde ich genau so anziehen . Gefällt mir super gut .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Du Streber!!!
    Der Rücken ist ja erste Sahne!!! Soll ja nicht heißen, dass ich das Vorderteil nicht mag :-))
    Aber mit Streifenjersey ist das Teil schon nochmal um einiges raffinierter als mit Unijersey! Ich geb' Dir 'ne Eins mit Stern!
    Echt super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden!!
    Der Stoff ist wiklich ganz toll!!
    Hab ich auch gerade vernäht...allerdings nicht für mich ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Total cooles Shirt! Die Streifen sind echt klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frühling!!
    Tolles Shirt, bin sehr gespannt auf das Nächste ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden, die Farben sind der Knaller!
    Der Schnitt steht dir auch super :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)