Seiten

Dienstag, 21. Juli 2015

LoneStarBabyQuilt

Das Kind, welches diesen LoneStarBabyQuilt von mir bekommen wird, ist zu meiner großen Freude seit ein paar Tagen auf der Welt! Ehe ich den Quilt verschenke, zeige ich ein paar Bilder davon.


Der Quilt misst 1,10 m mal 1,50 m und hat damit ein schönes Maß für eine Kuscheldecke zum Überallmithinnehmen. 


Die Rückseite ist diesmal ganz schlicht, bis auf auf eine dreifache Umrandung des Sterns in neongelb. 




Für den Stern habe ich unter anderem den Stoff mit den Eulen aus der Jubiläumskollektion von Westfalenstoffe verwendet. Wunderbar gezeichnet und kein bisschen kitschig.






Bitte nehmt doch an der Abstimmung der vierten Runde der WestfalenstoffeJubiläumsStoffe teil! 



Ich brauche wirklich jede Stimme! Hier geht´s lang. Herzlichen Dank!

Vielleicht bis morgen,



Kathrin :-)


Das Kleingedruckte:
Anleitung: LoneStarBabyQuilt von Diary of a Quilter


Kommentare:

  1. Beeindruckend! Da kann das Kinderl ja noch eine Weile wachsen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Babyquilt. Das ist ein tolles Geschenk. Ich drücke Dir die Daumen für die Abstimmung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stoffe - ein herrlicher Quilt und so fein gequiltet!
    Das Kind (und die Eltern!!!) dürfen sich wirklich freuen, dass Du Dir so eine Mühe gegeben hast. Da steckt viel Liebe drin!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Quilt! Den Stern mag ich auch... irgendwann einmal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Kathrin. Quiltdecken sind Kunstwerke. Deine Gefällt mir sehr gut, zeitlos schön. So beeindruckend! Tolle Arbeit! Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! I love the top and bottom added borders to make the quilt longer. It's perfect!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wuuuuunderschöner Quilt. Danke dir, auch für den Kommentar bei mir und die Pinnwände. Da werde ich mal schön schauen gehen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)