Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

KaleidoscopeQuilt

Schon lange in Gebrauch, aber noch gar nicht gezeigt: Mein KaleidoscopeQuilt.



 Eigentlich besteht er aus zwei Tops, also zwei Vorderseiten ;-) 



Zugeschnitten mit meinem wunderbaren KaleidoRuler von Marti Michell, hier schon mal vorgestellt, inzwischen nachgerüstet mit AntiRutschKlebepunkten.

Einen schönen RUMS-Tag noch,


Kathrin



PS: Der nächste Quilt in LogCabinTechnik folgt die Tage.






Donnerstag, 14. Mai 2015

Bethioua in NEON

Noch warm vom Nähmaschinenlämpchen muss ich euch mein Bethioua 2.0 zeigen! Das Shirt sitzt so gut, als hätte Elke (elle puls, formerly known as Pulsinchen) es persönlich für mich entworfen - ich freue mich so :-)) 

Mein erstes  BethiouaShirt trage ich sehr gerne, das neue BethiouaShirt wird ihm aber wohl schnell den Rang ablaufen. Immerhin hat es sich ja auch vom FreeBook zum professionell gradierten Schnitt entwickelt.



Ist es nicht herrlich, wie sich die Streifen im Rücken treffen?


Der Abnäher auf den Schultern passt haargenau:



Der untere Saum ist leicht gerundet und hinten länger als vorne. 






Schnitt: Bethioua von elle puls (ich glaube noch nicht erhältlich)
Stoff: StreifenJersey von Lillestoff (hier zumindest nur noch als B-Ware)
Verlinkt: RUMS


Allen noch einen schönen Vatertag, freien Tag, Sonnentag, Nähtag

Kathrin