Seiten

Dienstag, 26. Januar 2016

Lily Pleated Bag


So, da bin ich wieder und löse den BlogStau mal auf. 

Ich fange an mit DER Tasche für meine liebste Freundin: 


Sie hat eine wunderbare Handtaschengröße, schöne Falten, harmonisch gerundete Ecken, zwei Innentaschen mit Reißverschlüssen und sie ist auch crossover tragbar.  



Wer sich auch nur halbwegs NähNerd nennen mag, wird an dieser Stelle erkennen, dass es sich bei dem Stoff um Raindrops Poppies aus der Kollektion Field Study von Anna Maria Horner handelt. Ein StreichelStöffchen. Ein Schatz. Mein Schatz. Für niemand anderen hätte ich diesen Stoff verwendet. 


Die Ecken, der Besatz oben und der Träger sind aus feinstem braunen Echtleder. 


Der Schnitt sieht oben leider keinen Reißverschluss zum Verschließen vor. Da dieser aber unbedingt gewünscht war, habe ich selbst einen herabgesetzten Reißverschluss hineinkonstruiert. 




Die Reißverschlusstäschchen innen beherbergen einen weiteren Streichelstoff aus der Field Study Kollektion: Spotted in the crowd in blau-türkis.  



Für den Zipperanhänger habe ich das zur Kollektion passende Webband verwendet. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, wie kostbar usw.      ;-)



Auf die KarabinerTäschchen für Kleinkram stehe ich ja ohnehin, also gab es noch passend eines zur Tasche...



Meine Freundin trägt ihre Tasche bereits seit Monaten. Immer. Und das ist mir eine groooße Freude. 


Bis die Tage. Versprochen.


Kathrin :-)



Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich toll!! Perfekt sieht sie aus und das Stöffchen ist echt toll!!! Passt zu meiner Geldbörse von heute ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Puh! Da bist du ja wieder, und gleich mit so einer tollen Tasche!
    Schön, von dir zu lesen,
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Eine schicke Tasche hast du gezaubert und ein geniales Geschenk,viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein Schatz und eine Ehre für die Trägerin!
    Sehrsehr schöne Tasche.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Du bist wieder da und ich freu mich :-)))
    Die Tasche ist super, Deine Reißverschluss- und sonstiges-Abwandlungen sehen perfekt aus. Und ab und zu muss man ran an die Streichelstoffe. Ich versuche auch gerade, die nicht nur zu lagern ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Dass Du mich ja nicht nochmal so lange warten lässt :-)
    Endlich wieder eine Tasche von Dir! Und dann noch eine, die voll von Kostbarkeiten ist!
    Am liebsten würde ich die Tasche anfassen! Muss herrlich sein mit diesem tollen Leder und den schönen Stoffen!!! Hach ja....! Ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. So feine kostbare Stöffchen hortet man lange und lässt sie nur für jemanden ganz Besonderen frei. Das kenne ich... Die Tasche ist wirklich wunderschön! Klar, dass sie so gerne getragen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da musste ich doch direkt mal vorbeischauen.
    Tolle Taschen nähst Du, allesamt wundervoll.
    Ich bin begeistert.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)