Seiten

Samstag, 5. März 2016

FünfFachOrganizer von Farbenmix

Ein weiteres Highlight ist für mich jedes Jahr die Adventskalendertasche von Farbenmix. Es hat mir viel Spaß gemacht, den FünfFachOrganizer zu nähen, weil die Anleitung so manche Überraschung birgt.   



Hier kann man schön das Innenleben sehen. 


Bei den aufgesetzten Außentaschen habe ich den Reißverschluss eingefasst, so dass die Raupe nicht mit in die Naht geht. 


Beim Nähen des FünfFachOrganizers habe ich noch gedacht, eine Reißverschlusstasche in der Mitte wäre doch auch nett... Wer die Taschenspieler-3-CD kennt, weiß an dieser Stelle, dass mein Wunsch beim Geldbeutel in Erfüllung geht :-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende *perfektesNähwetter*,


Kathrin 




Kommentare:

  1. Sehr praktisch und so fröhlich bunt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so hübsch geworden! Ich finde die Stoffe perfekt. Ich mach das Taschen-Organisieren mittlerweile immer mit einem genähten Kosmetiktäschchen, in das ich alles reinstopfe. Aber eigentlich ist diese Variante noch schöner.
    Momentan nähere ich mich aber erstmal meinem "Angstgegner": Ich will eine "Grete" nähen ;-) Ist wirklich eine Schande, dass ich das noch nicht gemacht habe!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)