Seiten

Montag, 14. März 2016

Geldbeutel aus veganer Schlange

In der dritten Woche des Taschenspieler 3 Sew Along von Emma gibt es ab heute den Geldbeutel zu bestaunen. 

Mein Geldbeutel ist aus "veganer Schlange" ;-))



Genau wie beim Nähen des FünfFachOrganizers war ich überrascht, wie der Geldbeutel nach und nach Form annahm. 



Der Innenstoff ist ein Schätzchen von Anna Maria Horner. Der Reißverschluss ist in neon-koralle. Davon hab ich ein ganzes Büschelchen gekauft :-)


Sind das nicht schöne Farben?!


Passend zum Reißverschluss hat das mittige Fach ein Innenfutter aus einem NeonPrint von Stoff und Stil. 



Einen weiteren Geldbeutel habe ich aus Gregs-Tagebuch-Stoffen genäht. Den zeige ich dann die Tage. 

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart,

Kathrin







Kommentare:

  1. Toll! Den Pseudoschlangenstoff finde ich herrlich, vor allem wenn man sieht, was sich dann hinter der Schlangenhaut offenbart. Eine Häutung sozusagen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön geworden!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein sehr interessanter Schnitt! Sieht super aus, und der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der kst super, außen schon nicht ohne und innen schön knallig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Stoff für diesen Geldbeutel!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle vegane Schlange hast du da genommen, sieht echt klasse aus! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die vegane Schlange ;-) macht sich wirklich sehr gut als Geldbeutel!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Woher ist denn der super Stoff. Wenn ich wieder Stoff kaufen darf, muss ich den unbedingt haben. Macht sich toll zu Deinem Geldbeutel :-)
    Zudem finde ich das interessant, mal innen "verrückt" zu sein.
    Insgesamt gefällt mit Dein Täschchen richtig gut!
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Haha! Vegane Schlange finde ich sehr gut!
    Und wenn man dann sieht, welch farbenfrohe Schätze darin verborgen sind!
    Wunderschön ist er geworden der Geldbeutel!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)