Seiten

Dienstag, 22. März 2016

Gregs-Tagebuch-Geldbeutel


Ganz easypeasy entschleunigt im Ferienmodus entlasse ich heute auch noch meinen zweiten Geldbeutel ins www. 

Meine beiden Jungs haben alle Tagebücher von Greg verschlungen. Daher hat sich der ältere der beiden sehr über diesen Geldbeutel gefreut. 









Das Muster des Innenstoffes besteht aus vielen einzelnen Szenen. Sehr erfreulich finde ich, dass beide Jungs zu unglaublich vielen Bildchen das passende Drumherum erzählen können. 









Den dritten Gregs-Tagebuch-Stoff kann man leider nicht so gut sehen. Den muss ich wohl nochmal anderweitig einsetzen...



Das war´s aber jetzt für heute.

Liebe Grüße,


Kathrin :-)






Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich habe ja auch einen Greg-Leser. Die Idee, den Stoff, in einem Geldbeutel zu vernähen finde ich richtig gut. Hoffentlich haben deine Jungs viel Freude dran! (Ich habe sie auch jeden Fall schon beim Anschauen des Geldbeutels)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, ich finde die Geldbeutel richtig toll. Die Form ist klasse und der Stoff ist ja der Wahnsinn.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Susen

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber toll! Gefällt mir total. Sehr cooler Stoff.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist der denn? Also ich habe keines der Bücher gelesen und finde ihn schon toll, aber für einen echten Fan ist das ganz sicher der absolute Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Börse, würde meinem Sohn gefallen... ;-)

    Fröhlichen Gruß & schöne Ostertage!
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooler Geldbeutel und auch voll jungstauglich.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Stoff, dein Geldbeutel ist ganz schön geworden,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Der Greg-Stoff ist ja noch viel cooler als der von meinem Geldbeutel! :-)
    Ich wusste gar nicht, dass es so viele Greg-Stoffe gibt!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Der Aussenstoff hat es mir besonders angetan! Total cooler Geldbeutel!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)