Seiten

Dienstag, 1. November 2016

Kulturamöbe von Farbenmix

Der Kulturtaschenschnitt von der dritten Taschenspieler-CD begeistert mich immer wieder. Lässt er sich doch immer wieder auf den zukünftigen Besitzer anpassen. 

Diese Kulturamöbe - so nenne ich die Tasche gerne, weil sie sich amöbengleich im Koffer anpasst - habe ich an einen Mann verschenkt. 




Die hinten aufgesetzte Reißverschlusstasche hat sich bewährt und ist inzwischen Standard. 







Meine erste Kulturamöbe ist hier zu sehen. Eine weitere gibt es hier und hier.  Für Weihnachten habe ich schon die nächsten Ideen im Kopf...

Bis die Tage,

Kathrin :-)


Schnitt: Kulturtasche von der Taschenspieler-3-CD von Farbenmix
Material: Wollstoff, Wachstuch, reflektierendes Gurtband


Kommentare:

  1. Kulturamöbe ist ein wunderbares Wort! Ich werde versuchen, das in meinen Wortschatz einzubauen :-))))
    Die Tasche ist toll, das dezente Grau mit den orangen Hingucker-Reißverschlüssen ist wieder ganz mein Ding!
    Hab noch einen entspannten Feiertag!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Immer wunderbar, wie Du die Stoffe und andere Materialien miteinander kombinierst! Ich würde mich glücklich schätzen so eine tolle Tasche zu besitzen! Ich hoffe der beschenkte Mann weiß das :-))

    Es grüßt Dich ganz lieb
    die glitzernde Chrissi ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)